Amoklauf Bridgeville – Amokläufer tötet 5 Frauen in Fitnessstudio

Erschienen am 5.8.2009

Amoklauf Bridgeville – Amokläufer tötet 5 Frauen in Fitnessstudio: In der Stadt Bridgeville im US-Bundesstaat Pennsylvania ist es in der vergangenen Nacht zu einem Amoklauf gekommen, der insgesamt 6 Menschenleben forderte. Offenbar stürmte der Täter den Tanzsaal eines Fitnessstudios in dem sich zur Tatzeit eine Trainingsgruppe aus Frauen befand. Daraufhin zog er zwei Waffen aus einer Tasche und eröffnete sofort das Feuer. Um seinen Opfern die Flucht zu erschweren, löschte der Amokläufer, bevor er den ersten Schuss abgab, noch das Licht in der Trainingshalle.

Nachdem er bereits 5 Menschen getötet hatte, richtete sich der bislang noch unbekannte Amokläufer selbst. In Bridgeville herrscht indes Fassungslosigkeit über die Tat. Viele rätseln über das Motiv des Amoklaufes, da es der Amokläufer anscheinend nur auf Frauen abgesehen hatte. Man kann von Glück sagen, dass nicht mehr als 6 Menschen ums Leben kamen. Zum Tatzeitpunkt befanden sich etwa 100 Personen in dem Fitnessstudio, welches sich in einem Einkaufszentrum befindet.

Bevor ich hier die üblichen Links zu anderen Informationsquellen poste, möchte ich noch schnell ein Video an diesen Artikel anhängen. Es stammt von einem amerikanischen Fernsehsender und zeigt die Berichterstattung über den Amoklauf von Bridgeville aus den USA. Sicherlich gibt es dieses oder andere Videos auch als Download im Internet zu finden.

Video – Amoklauf Bridgeville:

Weitere Informationen zum Amoklauf in einem Fitnessstudio in den USA in der Stadt Bridgeville:

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar