Blogger an die Macht – die größte Gruppe bei Webnews.de

Erschienen am 6.8.2009

Blogger an die Macht – die größte Gruppe bei Webnews.de: Matthias vom derzeit mal so richtig gut laufenden Meinungsblog hat mich eben auf eine Aktion aufmerksam gemacht, die ich wirklich besten Wissens unterstützen kann. Die Idee stammt eigentlich von Thomas, der in seinem Blog Blogger-World unter dem Stichwort Blogger Traffic Parade zum fröhlichen Webnews-Sturm aufgerufen hat. Funktionieren soll das mit einer Bloggergruppe, die bald schon die größte Gruppe innerhalb der Social News Plattform sein soll. Im Momet hat die Gruppe 49 Mitglieder und befindet sich bereits unter den Top 20.

Es geht um folgendes recht simples Szenario: Bei Webnews handelt es sich um eine Social News Community, wie sie auch Yigg oder Shortnews darstellt. Das Kalkül hinter der Idee eine Blogger Gruppe bei Webnews zu gründen, ist ganz einfach. Wenn ihr bei Webnews eine Nachrichten, einen Post oder einfach nur eure letzten Gedanken einstellt müsst ihr diese einfach nur mit dem Tag bzw. Keyword Blogger versehen und schon erscheint euer Output in der Gruppe. – sofern ihr Mitglied in dieser seid, vllt. auch ohne weiß ich nicht genau – Das hat jetzt genau folgenden Vorteil je mehr Blogger in dieser Gruppe sind, desto mehr positive Bewertungen kann eine News bekommen und desto besser rankt sie dann auch bei Webnews. Das hat dann ganz einfach zur Folge, dass man mehr Traffic für seinen Blog generieren kann. Irgendwo kommt die Sache also dem Gral der Weisen gleich. Worauf wartet ihr noch tretet der Blogger Gruppe bei Webnews bei, damit sie bald den ihr zustehenden Thron der Webnews-Macht erklommen hat.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Eine Antwort zu “Blogger an die Macht – die größte Gruppe bei Webnews.de”

  1. BloggerGroup bei Webnews-de | Blogging, Internet und Webpromotion am 02.09.2009 21:40

    [...] Bulmis.de mit einer aussagekräftigen Überschrift “Blogger an die Macht” [...]

Hinterlasse einen Kommentar