Katie Price FKK-Look auf Marbella

Erschienen am 6.8.2009

Katie Price FKK-Look auf Marbella: Katie Price hat den Bogen raus, wenn es darum geht die Paparazzi anzuziehen, wie Kuhmist einen Schwarm Fliegen. Deshalb kann man auch verstehen, dass sie selbst im Urlaub auf Marbella mit ihrem neuen Bettfreund Alex Reid, der nach meinem gutdünken und nach seinen eigenen Aussagen wohlmöglich eher ein Stier als ein Mann ist, von Fotografen verfolgt wird. Einem dieser Fotojournalisten ist jüngst der ganz besondere Schnappschuss gelungen. Dieser hat es nämlich geschafft ein Bild von Katie Price im FKK-Look zu machen.

Wer jetzt nicht weiß, was FKK-Look im eigentlichen Sinne ist, der solle sich einfach mal eine Insel mit zwei Bergen und einer Menge Bräunungscreme vorstellen. Bevor hier jetzt einigen Männern der Bananasplit in der Hose aufgeht, sei noch erwähnt, dass die Bilder aus Marbella nicht wirklich wild, für Katie fast schon verklemmt sind. Man sieht lediglich ein wenig von Katie Price’ Brüsten und die waren ja nun wirklich schon oft genug in diversen Zetungen zu bewundern. Eigentlich wäre das alles auch kaum einen Eintrag hier wert, wenn mich nicht der Begriff FKK-Look in seinem Bann gezogen hätte. FKK mach man normalerweise immer nackt. Unter einem Look verstehe ich jedoch etwas mit Klamotten. Ich weiß also nicht, wie dieser Neologismus wirklich zu deuten ist.

Der Begriff FKK-Look wurde übrigens nicht von sondern von einer großen deutschen Boulevard-Zeitung, die hiermit auch erwähnt ist, geprägt. Katie wird soviel Aufsehen um ihre Badegewohnheiten indes eher noch recht sein, denn Pferdedecken und Unterwäsche verkaufen sich mit solchen Schlagzeilen viel besser. So hat eines der großen Gleichgewichte in der Natur – die Symbiose von Paparazzo und Promi – mal wieder beiden Seiten zum Vorteil gereicht. Da ich diesen Blog vorerst einmal brustfrei halten möchte, werde ich einfach mal auf das entsprechende Bild in der genannten Zeitung verlinken.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

3 Antworten zu “Katie Price FKK-Look auf Marbella”

  1. Pandabaerchen am 06.08.2009 20:58

    Aber ihre Brüste kennt doch schon die ganze Welt und ich frage mich die ganze Zeit, ob die nicht schon mal größer waren. Vielleicht hab ich da irgendeine OP verpasst oder so…
    Die Aktionen dürften sich auf jeden Fall super auf die Sorgerechtsentscheidung auswirken. Echt kluger Schachzug….

  2. Oli am 06.08.2009 21:37

    Ja, soweit ich weiß, hat sie sich die Brüste wieder kleiner machen lassen. Quasi wie bei Autoreifen. Mal ist mehr Lust drauf und mal entsprechend weniger.

    MfG Oli

  3. Sebastian am 27.08.2009 13:32

    “Aber ihre Brüste kennt doch schon die ganze Welt und ich frage mich die ganze Zeit, ob die nicht schon mal größer waren”

    Hehehe… schon Wahrnehumgsstörungen? Ich denke immer – die werden von Tag zu Tag grösser ..

    *grinsbisüberbeideohren* ..

Hinterlasse einen Kommentar