DDP – Großstadtfenster

Erschienen am 7.8.2009

DDP – Großstadtfenster: Da ich ja ein ziemlich offener Mensch bin, möchte ich euch, meinen im Moment noch nicht wirklich vielen Lesern, einen kleinen Einblick in mein innerstes geben. Wie geht das am besten? Meiner Meinung nach mit Musik. Da ich in seltenen Moment auch durchaus mal etwas melancholisch werden kann. Habe ich für dieses mal eine Ballade vom dicken Polizisten, die eigentlich mal gar nicht zum derzeitigen Wetter passt. Sei`s drum! Der Song ist schön und damit hat sich das.

Der dicke Polizist – oder DDP, wie sie sich heute nennen – ist ein Deutsch-Punk-Band, die es schon seit 1993 mit kurzen Unterbrechungen gibt. Im Moment sind sie auch in diversen Clubs in Deutschland unterwegs, wer will kann ja mal auf die Website schauen.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar