Qualifikation zur Champions League Auslosung Ergebnisse Stuttgart – Timisoara

Erschienen am 7.8.2009

Qualifikation zur Champions League 09/10 Auslosung Ergebnisse und Spiele auf einen Blick: Nur wenige Stunden vor dem Beginn wurde es für den VfB Stuttgart bereits heiß. In Nyon fand die Auslosung zur Champions League Qualifikation statt. Dabei wurde unter anderem der Gegner der Schwaben bestimmt. Die Stuttgarter bekommen es mit dem FC Timisoara zu tun. Es hätte also schlimmer kommen können. Ich würde sogar fast soweit gehen und sagen, dass eine Qualifikation für die Champions League Saison 09/10 gegen den FC Timisoara für den VfB Stuttgart Pflicht ist, wenn man sich nicht komplett blamieren will.

Informationen zum FC Timisoara:
Der FC Timisoara ist ein rumänischer Verein, der seine Heimatstadt im Namen trägt. Der Verein wurde 1921 gegründet und trägt die Farben Weiß-Violett. Timisoara nahm bereits 5 mal am UEFA Pokal teil, kam aber nie über die zweite Runde hinaus. In der vergangenen Saison wurden sie zweiter in der rumänischen Meisterschaft. Damit qualifizierte sich der Verein für die Qualifikation zur Champions League. Die Stuttgarter müssen am 18. oder 19.August diesen Jahres dann im Dan-Păltinişanu-Stadion antreten.

Jetzt möchte ich trotzdem noch die gesamten Ergebnisse der Auslosung zur Champions League-Quali liefern.

  • Sheriff Tiraspol – Olympiakos Piräus
  • FC Salzburg – Maccabi Haifa
  • FK Ventspils – FC Zürich
  • FC Kopenhagen – APOEL Nikosia
  • Levski Sofia – VSC Debrecen
  • Olympique Lyon – RSC Anderlecht
  • Celtic Glasgow – FC Arsenal
  • Sporting Lissabon – AC Florenz
  • Panathinaikos Athen – Atlético Madrid
  • FC Timisoara – VfB Stuttgart

Diese Listung ist sicherlich auch zum Download im Internet zu finden. Wenn man sich die Ergebnisse so ansieht, kann der VfB Stuttgart mit seinem Los wirklich zufrieden sein. Vor allem die Spiele Celtic Glasgow – FC Arsenal London, Panathinaikos Athen – Atlético Madrid, Sporting Lissabon – AC Florenz sind richtig hochklassige Partien, bei denen man jetzt kaum abschätzen kann, wer am Ende die Champions League erreicht.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar