TSG Hoffenheim – FC Bayern München Live-Stream oder Sky

Erschienen am 8.8.2009

TSG Hoffenheim – FC Bayern München Live-Stream oder Sky: Das zweite Spitzenspiel des 1.Spieltages der Bundesliga-Saison 09/10 findet heute zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Bayern München statt. Das erste Spiel der, wie jedes Jahr, neuen Bayern, ob es allerdings erfolgreich wird, darf durchaus bezweifelt werden. Die TSG Hoffenheim befindet sich bereits in bemerkenswerter Frühform. Außerdem ist Über-Stürmer Vedad Ibisevic nach seinem Kreuzbandriss wieder fit und deutete in der Vorbereitung schon an, dass er nichts von seiner Gefährlichkeit verloren hat. Gerade bei den Problemen des FC Bayern auf der Torhüter-Position würde ich fast wetten, dass Ibisevic heute trifft.

Leider wird es das Spiel TSG Hoffenheim – FC Bayern München nicht live im Free-TV zu sehen geben, sondern nur bei Sky. Das war in den vergangenen Jahren aber auch nicht anders. Neu ist allerdings, dass selbst eine Zusammenfassung des Spiel nicht in der Sportschau um 18 Uhr zu sehen geben wird, da das Spiel erst 18.30 Uhr angepfiffen wird. Deshalb hat man eigentlich nur drei Möglichkeiten:

  1. Den meiner Meinung nach überteuerten Sender Sky bestellen.
  2. Das Spiel im Live-Ticker oder Radio verfolgen.
  3. Einen Live-Stream der Partie TSG 1899 Hoffenheim – FC Bayern München nutzen.

Gerade die letzte Möglichkeit ist nicht unbedingt legal und deshalb nur mit Vorsicht zu genießen. Wobei ich jeden Fan verstehen könnte, der bei diesem Spielplan auf einen Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet zu finden) zurückgreift.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar