Kategorie | Tratsch

Wellness-Puff Das 5.Element in Eichenzell erregt Gemüter

Geposted am 08.August 2009 von admin

Wellness-Puff Das 5.Element in Eichenzell erregt Gemüter: In Eichenzell in Osthessen liegen die Nerven, seit der Wellness-Tempel “Das 5.Element” eröffnet wurde, blank. Eigentlich sollte es sich nur im einer Wellness-Anlage handeln, doch die Betreiber tricksten den Bürgermeister von Eichenzell angeblich aus und eröffneten durch eine Hintertür einen Wellness-Puff. Im ersten Nutzungskonzept soll es geheißen haben, dass es sich bei “Das 5.Element” lediglich um einer Erholungsoase handele. Die Frage nach möglicher Prostitution wurde verneint, so der Bürgermeister von Eichenzell Dieter Kolb.

Ziemlich schnell nach der Eröffnung stellt sich jedoch heraus, dass, ich nenne sie jetzt mal, leichte Mädchen dennoch im 5.Elemant ein und aus gehen. Das juristische Problem: Da die Prostituierten im 5.Element Eintritt zahlen und nicht angestellt sind, hat man keine rechtliche Grundlage gegen den Betreiber, der im Prinzip ja nur die Plattform für den Geschlechtsverkehr bietet.

Der Begriff Wellness-Puff wurde genau aus diesem Grund von der Bild-Zeitung geprägt. In diesem Artikel ist auch ein Video zu finden, in dem zwei Blondinen, Patrizia und Cleo, Werbung für den Club machen. In Zukunft soll das Etablissement bis zu 200 Gäste pro Tag empfangen. Der Bürgermeister will dennoch nicht so schnell aufgeben und hat eine ganze Schar von Anwälten mit der Bearbeitung des Falls beauftragt.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.