Bulmis

weil Gossip süchtig macht!

Video – Jill und Kevin tanzen ihre Hochzeit: Das Video ist zwar schon etwas älter, aber dennoch war es mir einen Post wert. Wer wissen möchte, wie ein Hochzeit als Musical aussieht, sollte sich mal an Jill und Kevin aus diesem Video wenden. Die beiden scheinen wirklich zu wissen, wie man eine Hochzeit tanzt. Gut 18,5 Millionen Menschen haben diese Video bei YouTube bereits gesehen und der Hochzeit von Jill und Kevin damit ein Denkmal sondersgleichen gesetzt.

Video Jill und Keven Hochzeitstanz:

Ich wünsche Jill und Kevin jedenfalls alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und bin schon ziemlich gespannt, was sich die beiden für ihre goldene Hochzeit einfallen lassen.

Popularity: unranked [?]

Promi-News Erstellt von admin Am 10.August 2009

Kommentarbereich

VIDEO

TAG CLOUD

Werbepause

Über Bulmis.de

There is something about me..

Bulmis bei Twitter

    Bilder

    _IGP2991kerktoren blerick325ezdagoetxeanP8080504