“Worlds best Awards” – die besten Hotels Europas

Erschienen am 10.8.2009

“Worlds best Awards” – die besten Hotels Europas: Das Magazin “Travel + Leisure” hat wie jedes Jahr seine Leser nach den besten Hotels in Europa befragt, dabei wurde in zwei Kategorien unterteilt, die eng mit der Größe des Hotels verbunden sind. Zum einen wurde in der Kategorie Hotels mit 100 Zimmer und mehr ein Ranking erstellt, zum anderen in der nächst kleineren Kategorie mit 20 bis 100 Betten. Ich möchte jetzt kurz beide Rankings vorstellen. Die Worlds best Awards werden übrigens jährlich von “Travel + Leisure” verliehen.

20 – 100 Betten:

  1. Sofitel, Berlin Gendarmenmarkt
  2. The Goring, London
  3. Hotel Pod Ròza, Krakau
  4. Grand Hotel Villa Cora, Florenz
  5. Hotel 41, London
  6. Hotel d’Inghilterra, Rom
  7. J.K. Place, Florenz
  8. Hotel Goldener Hirsch, Salzburg
  9. Boscolo Hotel Palace, Rom
  10. The Milestone Hotel, London

mehr als 100 Betten:

  1. Grand Hotel Baglioni, Bologna
  2. Ceylan InterContinental, Istanbul
  3. Marriott Hotel, Budapest
  4. Westin Palace, Milan
  5. Four Seasons Hotel, Prag
  6. Hotel Plaza Athènèe, Paris
  7. Hotel Le Royal, Luxemburg
  8. Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski, München
  9. Art’otel, Budapest
  10. Four Seasons Hotel George V, Paris

Dieses Hotels konnten auf einer Skala von 1 bis 100 allesamt mit mehr als 85 Punkten überzeugen. Wie gesagt: Diese Wertung wurde nicht von irgendeiner Jury vorgenommen, sondern von Menschen, die eines der aufgeführten Hotels schon einmal besucht haben. Deshalb kann man das Ranking auch als weitgehend repräsentativ ansehen. In den angegeben Hotels wird der Urlaub also auf jeden Fall erholsam.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar