Bundesliga kostenlos online sehen im Video-Stream

Erschienen am 11.8.2009

Bundesliga kostenlos online sehen im Video-Stream: Das gibt’s nicht? Das stimmt nun wieder nicht ganz. Es ist war, dass Live-Streams der Bundesliga in Deutschland illegal sind, es sei denn man verwendet einen offiziellen Stream des Rechteinhabers Sky. Die Betonung liegt hier jedoch auf dem Wörtchen “Live”, denn einen Video-Stream zumindest der Zusammenfassung des aktuellen Spieltages gibt es schon kostenfrei online zu bewundern.

An dieser Stelle möchte ich für die Bild mal eine Lanze brechen, denn so reißerisch die Schlagzeilen auch sind, die Bild versteht einfach, wie man das Volk glücklich macht. Deshalb bietet die Online-Ausgabe der Zeitung jetzt auch die Möglichkeit die Bundesliga kostenlos zu verfolgen, also zumindest eine Spieltagszusammenfassung. Wer beispielsweise Samstag Abend keine Zeit hat die Sportschau zu sehen oder einfach den gesamten Spieltag mit allen Spielen sehen will, ist ab sofort bei bild.de an der richtigen Stelle.

Außerdem aktuellen Spieltag gibt es aber noch mehr zu sehen, so werden noch jede Menge Hintergrundinformationen zu den Entwicklungen neben dem Platz geliefert, außerdem gibt es zu jedem Spieltag ein Highlightvideo mit den schönsten Toren zu sehen. Der normale Fan hat diese zusätzliche Möglichkeit die Bundesliga kostenlos zu sehen übrigens dem Sender Sky zu verdanken, der auf besagter Seite bei Bild auch kräftig Eigenwerbung betreibt. Aber ich denke, dass ich durchaus gestattet für die gebotene Leistung.

Wer mir jetzt immer noch nicht glaubt, kann ja versuchen einen bessere Variante die Bundesliga online zu sehen zu finden. Dabei sollte man aber bedenken, dass es bei bild.de kostenfrei und legal ist, das sind die meisten Streams nicht, zumindest nicht beide Eigenschaften. Wer Tipps zu diesem Thema hat, kann diese gerne in den Kommentaren posten.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar