Kategorie | News

Tags | ,

Gundis Zámbó im Playboy mit 43 noch so knackig?

Geposted am 11.August 2009 von admin

Gundis Zámbó im Playboy mit 43 noch so knackig?: TV-Moderatorin Gundis Zambo hat sich für die aktuelle Ausgabe des Playboy ausgezogen und das mit 43 Jahren. Wenn ich die Bilder jedoch sehe, kommt die mir aber nicht wie 43 vor, eher wie 30, ob an ihrem Körper alles echt ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Nackt-Bilder an sich sind wirklich schön geworden, immerhin zeichnete sich auch der Playboy-Fotograf Wolfgang Wilde für die Fotos verantwortlich.

Natürlich habe ich euch ein kleines Preview der Bilder von Gundis Zambo aus dem aktuellen Playboy besorgt.

Wie unschwer zu erkennen ist, fand das Shooting auf einer Yacht statt. Ich habe auch noch einen kleinen Ausschnitt aus dem Interview mit Playboy parat. Viola!

Playboy: Frau Zámbó, wie kommen Sie eigentlich zu so einer sexy Stimme?
Zámbó: Ist angeboren. Meine Tante nannte mich als Kind immer „Hummel“. Früher war ich sauer, heute bin ich stolz drauf.

Playboy: Wie wichtig ist es für Sie als Frau, damit Männer betören zu können?
Zámbó: Wenn ich merke, dass Männer drauf reagieren, gefällt mir das schon. Ich selbst mag auch sonore Stimmen.
(Quelle: playboy.de)

Wem das jetzt alles noch nicht reicht, sollte jetzt zum Kiosk laufen und sich die aktuelle Ausgabe des Playboy mit Gundis Zambo kaufen.

2 Comments For This Post

  1. Ronny Says:

    Gerade bei solchen Aufnahmen ist auch einiges an Bildbearbeitung dabei!!!!

    Gruß

  2. admin Says:

    Ja, das ist richtig. Das wird sicherlich eine “gesunde” Mischung aus Chirurg, Photoshop und Sport sein. Trotzdem muss man als 43-jährige erstmal den Mut haben, sich für den Playboy auszuziehen.

1 Trackbacks For This Post

  1. Claudia Hoffmann nackt im Playboy | Bulmis Says:

    [...] ein oder anderen wenig bekleideten Bild im Playboy. Nach dem ich gestern bereit über die Fotos von Gundis Zambo im Playboy berichtet habe, mache ich das eben jetzt auch noch über die von Claudia Hoffmann und ich muss [...]

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.