Aserbaidschan – Deutschland Live-Stream WM-Qualifikation 2010

Erschienen am 12.8.2009

Aserbaidschan – Deutschland Live-Stream WM-Qualifikation 2010: Heute Abend begegnet Deutschland im Rahmen der Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika in Baku Der von Berti Vogts trainierten Mannschaft aus Aserbaidschan. Das Deutschland als großer Favorit in dieses Spiel geht, muss ich nicht extra erwähnen, immerhin trifft hier der vierte der FIFA-Weltrangliste auf den 137sten. Dennoch versucht der alte Fuchs Vogt alles um die Deutschen in Sicherheit zu wähnen. Auf einer Pressekonferenz sagte er gestern, “Wir spielen nicht gegen Honkatonka, sondern gegen die beste Mannschaft der Welt, und die heißt Deutschland.”.

Zu sehen gibt es das Spiel Aserbaidschan – Deutschland ab 18.00 Uhr via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder aber in der ARD. Ich bitte alle Fans des Deutschen Fußballs noch einmal darauf zu achten, dass das Spiel bereits 18 Uhr beginnt, damit es um 20.15 Uhr keine bösen Überraschungen gibt.

In der Mediathek der ARD finden sich zwar zahlreiche kurze Videos zum Spiel Deutschland gegen Aserbaidschan, aber einen Hinweis auf einen etwaigen Live-Stream der Partie ist dort nicht zu finden. deshalb kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, ob die ARD einen Stream anbietet. Ich würde aber nicht unbedingt darauf bauen. Es sieht wohl so aus, als müssten sich alle, die das Spiel nicht live im TV sehen können, mit einem oft qualitativ schlechteren Live-Stream auf den bekannten Seiten, die ich hier leider nicht verlinken darf, begnügen.

Zusammengefasst:

  • Aserbaidschan – Deutschland WM-Quali via Video-Livestream (vllt.) oder im TV (ARD) ab 18.00 Uhr

Bleibt uns an dieser Stelle also nur noch auf ein schönes Spiel und auf einen möglich überzeugenden Sieg von Deutschland zu hoffen. Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall ansehen und wünsche allen viel Spaß mit dem Fußball-Abend in der ARD (nach dem Spiel Aserbaidschan – Deutschland gibt es noch, das äußerst attraktive Duell zwischen den Niederlande nzw. Holland und England zu sehen).

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar