Claudia Hoffmann nackt im Playboy

Erschienen am 12.8.2009

Leichtathletin Claudia Hoffmann nackt im Playboy: Die Leichtathletik WM in Berlin (15. – 23.08.2009) steht unmittelbar vor der Tür, wie könnte eine weniger gedopte bekannte Leichtathletin, wie Claudia Hoffmann, da besser auf sich aufmerksam machen können als mit dem ein oder anderen wenig bekleideten Bild im Playboy. Nach dem ich gestern bereit über die Fotos von Gundis Zambo im Playboy berichtet habe, mache ich das eben jetzt auch noch über die von Claudia Hoffmann und ich muss sagen, die Bilder der 26-jährigen 400m-Läuferin wirken schon wesentlich glaubwürdiger als die gestrigen. Ja ich muss sogar sagen, die Fotos aus dem aktuellen Playboy sind richtig schön.

wer Claudia Hoffmann bei der Leichtathletik WM sehen will, muss sich noch bis zum letzten Wettkampftag gedulden, bis die Deutsche 4×400 Meter Staffel an den Start geht, eher wird sie leider nicht sehen zu sein. Wer es dennoch nicht erwarten kann, kann sich die hübsche Blondine ja solange nackt im Playboy 09/2009 ansehen. Danach kann man dann auch entscheiden, ob Claudia Hoffmann mit oder ohne Kleidung eine bessere Figur macht. Die Bilder für das Männermagazin schoss übrigens der Fotograf Andreas Löwenhaus.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar