ARD-Panne Klaus Köhler Tagesschau Video

Erschienen am 16.8.2009

ARD-Panne Klaus Köhler Tagesschau Video: Der ARD ist bei der Tagesschau-Ausgabe am gestrigen Samstag eine peinliche Panne passiert. Bei einem Bericht über die Leichtathletik WM in Berlin wurde zum Bild des Bundespräsidenten Horst Köhler der Name Klaus Köhler eingeblendet. Natürlich geht so eine Panne nicht ohne Häme von allen möglichen Zeitungen von statten. Für alle, die die Tagesschau gestern Abend nicht verfolgen konnten, habe ich noch mal ein Video vom Beitrag zur Leichtathletik WM in Berlin mit Klaus Köhler gesucht und gefunden. Seht selbst!

Video – Tagesschau-Panne Klaus Köhler:

In letzer Zeit häufen sich bei den öffentlich-rechtlichen solche oder ähnliche Pannen und damit meine ich nicht nur die ARD auch das ZDF ist nicht vor Totalausfällen sicher. Ich frage mich mal wieder, warum ich eigentlich GEZ-Gebürhren zahle, wenn die nicht mal in der Lage sind ordentliche fehlerfreie Nachrichten zu produzieren. Wobei der letzte Sündenfall der ARD mit Klaus Köhler eigentlich schon fast wieder lustig war.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar