Kategorie | News

Amoklauf in Schwalmtal ein Familiendrama?

Geposted am 18.August 2009 von admin

Amoklauf in Schwalmtal (Kreis Viersen) ein Familiendrama: In Schwalmtal im Kreis Viersen nahe Düsseldorf ist es am frühen Abend zu einem Amoklauf gekommen, bei dem mindestens ein Mensch ums Leben kam. Der Amokläufer hat offenbar Geiseln genommen und sich in einem Gartenhaus verschanzt. Mehrere Menschen seien durch Schüsse verletzt worden (letzter Stand, 3 Menschen). Bei dem Amoklauf in Schwalmtal handelt es sich anscheinend um ein Familiendrama. Ein in Scheidung liegendes Paar hatte sich mit zwei Maklern und ihren Anwälten getroffen, um den Wert einer Eigentumswohnung zu ermitteln. Dabei verlor der Familienvater offenbar die Nerven und lief mit einem Gewehr Amok. Bei der verstorbenen Person handelt es sich laut Angeben der bild um eine Frau, es ist also möglich, dass der Mann seine Ex-Frau erschossen hat und dann Geiseln nahm. Ein 12-jähriger Junge soll sich ebenfalls noch in dem Gebäude befinden.

Mehr Informationen liegen im Moment noch nicht über den Amoklauf in Schwalmtal bei Düsseldorf vor. Bilder oder gar Videos vom Tatort des Familiendramas gibt es auch nicht. Ich werde aber auf jeden Fall an dem Amoklauf dran bleiben und berichten sobald es Neuigkeiten aus Schwalmtal gibt.

Leave a Reply

Hier werben
Hier werben

 

News im Video

Zur Festnahme von Karlheinz Schreiber und im Gedenken an die großen Zeiten der CDU. Einige Herren in Berlin dürften im Moment wohl sehr nervös sein.

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.

 

Bulmis bei Twitter

Bulmis on Twitter

 

Gegen Internetzensur!



Ich möchte alle Nutzer von bulmis.de daraufhinweisen, dass mit den vom Bundestag und Bundesrat beschlossenen Gesetz zu Internetsperren die schrecklichen Inhalte, die damit eigentlich bekämpft werden sollen, keineswegs aus dem Internet verschwinden, sondern nur maginal schwerer zugänglich gemacht werden. Die Frage ist nun: Will man seine Rechte für ein wenig Wahlkampfgetöse beschnitten sehen? Ich hoffe, diese Frage kann jeder selbst beantworten.

 

Social Media

Add to Technorati Favorites blogoscoop

Bulmis.de in Social Networks!