Amoklauf in Schwalmtal ein Familiendrama?

Erschienen am 18.8.2009

Amoklauf in Schwalmtal (Kreis Viersen) ein Familiendrama: In Schwalmtal im Kreis Viersen nahe Düsseldorf ist es am frühen Abend zu einem Amoklauf gekommen, bei dem mindestens ein Mensch ums Leben kam. Der Amokläufer hat offenbar Geiseln genommen und sich in einem Gartenhaus verschanzt. Mehrere Menschen seien durch Schüsse verletzt worden (letzter Stand, 3 Menschen). Bei dem Amoklauf in Schwalmtal handelt es sich anscheinend um ein Familiendrama. Ein in Scheidung liegendes Paar hatte sich mit zwei Maklern und ihren Anwälten getroffen, um den Wert einer Eigentumswohnung zu ermitteln. Dabei verlor der Familienvater offenbar die Nerven und lief mit einem Gewehr Amok. Bei der verstorbenen Person handelt es sich laut Angeben der bild um eine Frau, es ist also möglich, dass der Mann seine Ex-Frau erschossen hat und dann Geiseln nahm. Ein 12-jähriger Junge soll sich ebenfalls noch in dem Gebäude befinden.

Mehr Informationen liegen im Moment noch nicht über den Amoklauf in Schwalmtal bei Düsseldorf vor. Bilder oder gar Videos vom Tatort des Familiendramas gibt es auch nicht. Ich werde aber auf jeden Fall an dem Amoklauf dran bleiben und berichten sobald es Neuigkeiten aus Schwalmtal gibt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar