Kategorie | Tratsch

Mallorca: Discothek Paradies Sex-Orgien erregen die Gemüter

Geposted am 18.August 2009 von admin

Mallorca – Discothek Paradies Sex-Orgien erregen die Gemüter: Auf des Deutschen lieblings Urlaubsinsel Mallorca geht es normalerweise schon recht freizügig zu, aber was da jetzt in der Discothek Paradies stattfindet, dürfte sogar einigen der freizügigeren Besucher zu weit gehen. Das Paradies hat sich nämlich eine besondere Methode zum Gästefang einfallen lassen. Ab sofort werden in der Disco Orgien live auf der Bühne präsentiert, dazu holt der Moderator 6 leichte Mädchen auf die Bühne, danach werden 6 Männer besorgt, die es bunt treiben wollen. Das ganze läüft mit den Worten, “Willkommen zur Orgie im Paradies! Wer will mitmachen? Wer will auf die Bühne kommen?”, ab. Das so etwas nicht ohne die Empörung der Ureinwohner Mallorcas also der Spanier geht, kann Kalkül der Dicotheken-Betreiber gewesen oder einfach nur übersehen worden sein. Übrigens scheint es auch diverse Videos der Orgien aus dem Paradies zu geben, aber da dieser Blog keine Schmuddelseite ist, wird es das Video hier nicht zu sehen geben.

Dennoch sieht sich die Disco Paradies jetzt wegen ihrer Live-Orgien ziemlichen Problemen ausgesetzt, denn wie es scheint, passen solche Veranstaltungen nicht zum neuen Image von Playa del Palma. Deshalb scheinen sich jetzt sowohl die Polizei, als auch der Hotelverband mit den zweifelhaften Parties zu befassen. Ein Polizeisprecher meint zum Beispiel, dass zum veranstalten solcher Live-Shows die normale Discotheken-Lizenz nicht ausreicht, die Betreiber bräuchten noch eine Pornografie-Lizenz.

Also, ich persönlich finde solche Parties auch nicht gerade toll, ich wüsste auch nicht, was mich dazu bewegen würde auf der Bühne mit irgendeiner fremden Frau Sex zu haben. Soviel Alkohol kann ich gar nicht trinken, um derart besoffen zu sein, wenn gleich ich durchaus Leute kenne, die sich wahrscheinlich in der Discothek Paradies in Playa del Palma auf Mallorca richtig wohl fühlen würden. Ich kann nur hoffen, dass diese sich dann nicht filmen lassen, ich will kein Video von Freunden oder Bekannten, wie sie an irgendwelchen Orgien teilnehmen, bei bild.de sehen.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.