Borussia Dortmund (BVB) – Real Madrid Live-Stream oder live bei Sat1

Erschienen am 19.8.2009

Borussia Dortmund – Real Madrid Live-Stream oder live bei Sat1: Wen könnte man sich besseres zum 100-jährigen Jubiläum einladen als die Millionentruppe von Real Madrid? Wahrscheinlich niemanden! So ähnlich dürfte auch die Verantwortlichen von Borussia Dortmund gedacht haben, als sie die Partie für den heutigen Abend geplant haben. Auf dem Papier ist die Begegnung Borussia Dortmund gegen Real Madrid, zu sehen via Live-Stream oder im Free-TV bei Sat1, zwar nur ein Testspiel, aber wenn man gegen Cristiano Ronaldo und Kaká spielt, geht es auch immer um eine Menge Prestige. Deshalb können sich Fans heute Abend einiges von dem Spiel erwarten, welches um 20 Uhr beginnen wird, wie bereits erwähnt, kann man die Partie zum einen live bei Sat1 oder aber mit einem Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) im Internet verfolgen. Es ist ebenfalls möglich, dass Sat1 einen Stream anbietet, da es sich beim Spiel BVB gegen Madrid nicht um eine Champions League Spiel handelt.

Der neutrale Fan kann sich unterdessen auf ein wirklich ansehnliches Spiel freuen, die Madrilenen werden noch nicht richtig fit sein, während der BVB schon voll im Saft stehen sollte, deshalb kann man auch ein ausgeglichenes Spiel erwarten. Für Trainer Jürgen Klopp könnte die Partie aber auch zum Fingerzeig nach einem durchwachsenen Saisonstart der Dortmunder werden. ich bin jedenfalls gespannt, ob die Formkurve nach oben oder doch eher nach unten zeigt, man weiß ja wie schnell aus der Erwartungshaltung in Dortmund hoher Druck für den Trainer wird.

Ich wünsche mir und allen Fans jedenfalls ein gutes Spiel zwischen  Dortmund und Real Madrid, egal ob man die Partie jetzt via Live-Stream oder im TV bei Sat1 verfolgt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar