Geschlechtstest – 800 Meter Läuferin Caster Semenya ein Mann?

Erschienen am 19.8.2009

Geschlechtstest – 800 Meter Läuferin Caster Semenya ein Mann?: Es gibt noch etwas gleichsam kurioses, wie skandalöses von der Leichathletik WM in Berlin zu berichten. Die südafrikanische 800 Meter Läuferin Caster Semenya, die heute Abend überigens auch Weltmeisterin geworden ist, muss einen Geschlechtstest ablegen, weil sie angeblich ein Mann ist. Ich kann nur sagen, dass Caster Semenya wirklich wie ein Mann aussieht, im folgenden Video kann sich jeder selbst ein Bild der neuen 800 Meter Weltmeisterin machen. Für mich sieht es sogar so als hätte Caster Semenya in diesem Video einen deutlichen Bartansatz und das ganze sieht nicht aus wie ein Damenbart. Der Geschlechtstest scheint mir jedenfalls gerechtfertigt. Aber urteilt doch selbst!

Video – 800 Meter Weltmeisterin Caster Semenya ein Mann?:

Sogar die Stimme klingt nach Mann! Ob Caster Semenya jetzt wirklich ein Mann ist oder nicht, weiß ich nicht. Ich vermute aber, dass der Geschlechtstest über diese Frage Aufschluss geben wird und sollte sie ein Mann wäre ich nicht überrascht, überhaupt nicht! Mit dem Ergebnis des Tests ist übrigens frühestens kommende Woche zu rechnen, bis dahin können wir noch fröhlich weiter über das Geschlecht von Caster Semenya rätseln. Übrigens verbesserte die 800 Meter Läuferin ihre Bestzeit in diesem Jahr um 8 Sekunden, mehr muss ich wohl nicht schreiben.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar