Kategorie | News

Hans P. Amoklaüfer von Schwalmtal bei Düsseldorf

Geposted am 19.August 2009 von admin

Hans P. Amoklaüfer von Schwalmtal bei Düsseldorf: Hans P. heißt der Amokläufer, der gestern 3 Menschen in Schwalmtal bei Düsseldorf erschoss, weil er die Zwangsversteigerung des Hauses der Tochter Barbara K. verhindern wollte. Der 71-jährige Rentner hatte es offenbar auf den Ex-Mann Hubert K. seiner Tochter abgesehen. Doch Hubert K. blieb dem Termin glücklicherweise fern. Eine ähnliche Vermutung äußert auch Christoph K. über den Amoklauf seines Großvaters Hans P., leider mussten dafür aber drei unschuldige sterben, weil ein augenscheinlich geisteskranker Rentner um sich schoss.

Bezeichnend sind auch die Bilder von Hans P., die bislang an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Diese zeigen ihn in Unterwäsche und Feinripphemd. Die Geiselnahme von Schwalmtal endet gestern um 19.30 Uhr. Zu spät für zwei Personen in dem Haus, in dem sich der Amokläufer verschanzt hatte. Die Tochter und ein Gutachter der Sparkasse konnten schwer verletzt gerettet werden. Hans P. wurde von Polizisten gefesselt und in einem Polizeibus abtransportiert, dabei soll er seinem Schwiegersohn und seinem Enkel die Zunge rausgestreckt haben.

1 Comments For This Post

  1. shibumi Says:

    ich frage mich woher die immer die knarren bekommen, die scheint es wohl an jeder ecke zu geben.

Leave a Reply

1und1 DSL Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload DER SPIEGEL Hier werben

 

News im Video

Zur Festnahme von Karlheinz Schreiber und im Gedenken an die großen Zeiten der CDU. Einige Herren in Berlin dürften im Moment wohl sehr nervös sein.

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.

 

Bulmis bei Twitter

Bulmis on Twitter

 

Gegen Internetzensur!



Ich möchte alle Nutzer von bulmis.de daraufhinweisen, dass mit den vom Bundestag und Bundesrat beschlossenen Gesetz zu Internetsperren die schrecklichen Inhalte, die damit eigentlich bekämpft werden sollen, keineswegs aus dem Internet verschwinden, sondern nur maginal schwerer zugänglich gemacht werden. Die Frage ist nun: Will man seine Rechte für ein wenig Wahlkampfgetöse beschnitten sehen? Ich hoffe, diese Frage kann jeder selbst beantworten.

 

Social Media

Add to Technorati Favorites blogoscoop

Bulmis.de in Social Networks!