Tokio Hotel Automatisch Video die neue Singel im Preview + Songtext

Erschienen am 19.8.2009

Tokio Hotel Automatisch Video die neue Singel im Preview + Songtext: Die überaus erfolgreiche Band Tokio Hotel wird am 6.Oktober ihr 3.Album Humanoid veröffentlichen, zu diesem Anlass ist jetzt ein Preview der ersten single von diesem Album Automatisch aufgetaucht, welche selbst ab dem 18.September in den Läden zu kaufen sein wird. Ehrlich gesagt war ich eben, als ich das Video zur neuen Tokio Hotel Single Automatisch gesehen habe etwas überrascht, da der Song weniger düster klingt, als seiner Vorgänger. Ich würde dem Titel sogar fast eine positvie Grundstimmung attestieren, sollte das Album ähnlich überraschend und frisch werden, dürften wohl einige Fans enttäuscht sein, andererseits kann man das der Band auch wieder als Weiterentwicklung zu Gute halten.

Jetzt will ich euch aber nicht mehr weiter auf die Folter spannen, hier kommt jetzt Tokio Hotel mit Automatisch als kleines YouTube Video. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die neue Single einschlagen wird, auch wenn die Band nach wie vor nicht wirklich etwas für mich ist.

Tokio Hotel Automatisch Video-Preview:

Sicherlich wird es noch einige Wochen dauer, bis der Song als Download im Internet auftauchen wird, bis dahin müssen sich die Fans wohl mit diesem Preview zufrieden geben. Ich würde an dieser Stelle gerne noch den Songtext von automatisch einfügen, nur Leider ist dieser noch nicht zu finden. Sobald ich den Songtext der neuen Tokio Hotel Single aber finde, werde ich ihn hier einfügen.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar