Video Robert Harting Diskus Leichtathletik WM 2009 Berlin

Erschienen am 19.8.2009

Video Robert Harting Diskus Leichtathletik WM 2009 Berlin: Robert Harting hat das Diskus Finale der Leichtathletik WM 2009 in Berlin mit 69,43 Meter im 6. und letzten Wurf gewonnen und ist verdienter Weltmeister geworden. In einem spannenden Wettkampf setzte sich Harting am Ende verdient durch und ließ seinen zum Teil harschen Sprüchen auch Taten folgen. Damit sorgte er für die zweite Deutsche Gold-Medallie bei der Leichtathletik WM 2009 in Berlin. Hier wird es jetzt noch ein kleines Video aus dem Diskus Finale zu sehen geben, vor allem die Show nach dem Sieg war richtig sehenswert. Das WM-Maskottchen dürfte die nächsten Tage noch unter Robert Harting leiden müssen.

Robert Harting Diskus Finale Leichathletik WM 2009 Berlin – Video:

Wahnsinn! Wenn man dieses Video sieht, kommen doch irgendwie eine Menge Emotionen und auch ein bisschen Nationalstolz durch, wenn bei Robert Harting dem neuen Diskus Weltmeister alles mit rechten Dingen zu ging, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Generell scheint die WM in Berlin sehr erfolgreich zu werden, bislang gewannen die Deutschen Athleten 2xGold 1xSilber und 2xBronze. Mit Robert Harting hat Deutschland eigentlich auch einen Usain Bolt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar