Bröndby (IF) Kopenhagen Hertha BSC Live-Stream

Erschienen am 20.8.2009

Bröndby (IF) Kopenhagen Hertha BSC Live-Stream: Die zweite von drei Qualifikations-Begegnungen zur Europa League findet heute zwischen Bröndby (IF) Kopenhagen und Hertha BSC Berlin statt, damit haben die Berliner das vermeintlich schwerste Los gezogen. Dennoch ist Trainer Lucien Favre zuversichtlich, dass sich seine Mannschaft trotz der Verletzungssorgen und dem Wechsel-Theater um Gojko Kacar (evtl. zum VfB Stuttgart) gegen Bröndby durchsetzen kann. Leider gibt es das Spiel Bröndby (IF) Kopenhagen gegen Hertha BSC Berlin nicht im Free TV zu sehen, deshalb muss man als Fan wohl auf einen Live-Stream (mit und ohne Download im Internet zu finden) zurückgreifen.

Wenn ich nach meiner persönlichen Meinung zu Hertha BSC gefragt werde, muss ich ehrlich sagen, dass ich den Berlinern gegen Bröndby IF nicht die Favoriten-Rolle zusprechen möchte, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Da es das Spiel nur im Live-Stream im Internet zu sehen gibt, kann aber auch auf einen Live-Ticker zurückgreifen, um auf dem laufenden Stand aus Kopenhagen zu bleiben. Ich wünsche jedenfalls allen Hertha Fans viel Spaß mit dem Spiel Hertha BSC Berlin gegen Bröndby IF Kopenhagen und hoffe, dass ihr einen Live-Stream findet. Ich darf einen Online-Stream hier leider nicht verlinken.

Update: Das Rückspiel ist am 27.08.2009 um 17.45 Uhr beim DSF und im Live-Stream zu sehen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar