SV Werder Bremen – FK Aktobe Live-Stream oder live bei ZDF

Erschienen am 20.8.2009

SV Werder Bremen – FK Aktobe Live-Stream oder live bei ZDF: Der SV Werder Bremen möchte heute mit einem deutlichen Sieg gegen den Kasachischen Meister FK Aktobe einen wichtigen Schritt in Richtung Gruppenphase der neu geschaffenen Europa League machen. Zu sehen gibt es das Spiel SV Werder Bremen – FK Aktobe via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder im Free-TV beim ZDF. Beginnen wird die Partie um 21 Uhr, damit richtet man sich in Bremen auch etwas nach der Leichtathletik WM in Berlin, die vor dem Fußballspiel im ZDF zu sehen sein wird. Die Norddeutschen sind natürlich haushoher Favorit gegen die Kasachen, dennoch mahnt Trainer Thomas Schaaf zu Besonnenheit.

Für das Spiel kann er aber erstmalig auf den vor zwei Tagen zurückgekehrt Peruaner Claudio Pizarro zurückgreifen. Ein anderer Stürmer wird den Bremern gegen Aktobe hingegen nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Ivorer Boubacar Sanogo erhielt unter die Woche die Freigabe für einen Wechsel nach Frankreich zum dortigen Erstligisten AS St. Etienne. Wie es mit der Verfügbarkeit eines Live-Streams zum Spiel Werder Bremen FK Aktobe im Internet aussieht, kann ich leider jetzt noch nicht beurteilen. Es ist durchaus möglich, dass das ZDF selber eine Möglichkeit bietet das Spiel online zu verfolgen, garantieren kann ich es jedoch nicht.

Egal, ob man die Partie zur Qualifikation für die neue Europa League SV Werder Bremen – FK Aktobe nun live im ZDF oder via Live-Stream verfolgt, ich hoffe auf ein gutes und erfolgreiches Spiel für die Norddeutschen.

Update: das Rückspiel am 27.08.2009 ist meines Wissens nicht im TV wohl aber via Live-Stream zu sehen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar