TSG 1899 Hoffenheim FC Schalke 04 Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 21.8.2009

TSG 1899 Hoffenheim FC Schalke 04 Live-Stream oder live bei Sky: Zu einem, wie ich finde, äußerst interessanten Spiel kommt es heute Abend 21.08.2009 zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem FC Schalke 04, wir schreiben zwar erst den 3.Spieltag der Bundesliga Saison 09/10 dennoch ist diese Begegnung für beide Mannschaften richtungsweisend. Sollte Schalke die Partie gewinnen, spielt das Team von Felix Magath in diesem Jahr um den Titel mit, gleichzeitig würde das für Hoffenheim einen komplett misslungenen Saisonstart bedeuten. Es wird also spannend. Zu sehen gibt es das Spiel TSG 1899 Hoffenheim – FC Schalke 04 entweder via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder im TV bei Sky, leider wird es das Spiel nicht im Free-TV zu sehen geben.

Für mich ist Schalke 04 in diesem Spiel der klarer Favorit, da das Team langsam beginnt, die Handschrift von Felix Magath zu verinnerlichen, außerdem muss die Mannschaft derzeit vor Selbstvertrauen sprühen. Dennoch darf man die Hoffenheimer nicht unterschätzen. Angepfiffen wird das Spiel TSG Hoffenheim gegen Schalke 04 um 20 Uhr und ist wie bereits erwähnt entweder via Live-Stream im Internet oder aber im TV bei Sky dem Ex-Premiere zu sehen. Die beiden Mannschaften werden voraussichtlich mit folgenden Aufstellungen antreten.

  • Aufstellung Hoffenheim: Hildebrand – Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger – Carlos Eduardo, Vorsah, Salihovic – Obasi, Ibisevic, Ba
  • Aufstellung Schalke 04: Neuer – Rafinha, Zambrano, Bordon, Höwedes – Mineiro – Moritz, Westermann – Farfan, Rakitic – Kuranyi

Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit der Partie TSG 1899 Hoffenheim FC Schalke 04, egal ob man das Spiel nun im Bezahlsender Sky, via Live-Stream oder einfach im Live-Ticker verfolgt. Videos des Spiels werden in den nächsten Tagen sicherlich auch im Internet auftauchen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar