FSV Mainz 05 FC Bayern München Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 22.8.2009

FSV Mainz 05 FC Bayern München Live-Stream oder live bei Sky: Am 3.Spieltag der noch recht jungen Bundesligasaison 09/10 wird es für den FC Bayern schon ernst. Nach 2 Spielen haben die Münchner erst 2 Punkte, genau wie vor einem Jahr unter Jürgen Klinsmann. Da kommt ein vermeintlich leichter Gegner wie der FSV Mainz 05 gerade recht, aber Arroganz war schon immer eine Schwäche der Bayern. Außerdem muss Trainer Luis van Gaal erneut auf Franck Ribéry verzichten, der erst gar nicht mit nach Mainz gereist ist. Zu sehen gibt es das Spiel FSV Mainz 05 FC Bayern München via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder im TV bei Sky, leider hat man im Free-TV erst mit der Sportschau (ARD) ab 18 Uhr eine Chance die Zusammenfassung des Spiels zu sehen.

Mainz hingegen kann mit seinem Saisonstart eigentlich recht zufrieden sein, zwar hat der Aufsteiger, wie die Bayern im Moment 2 Punkte auf seinem Konto, aber in diesen beiden Spielen hat die Mannschaft in weiten Teilen kämpferisch und im Rahmen ihrer Möglichkeiten teilweise auch spielerisch überzeugt. Es scheint so als hätte, der junge Trainer Thomas Tuchel ordentlich Wind in den Verein gebracht, was meiner Meinung nach nur gut sein kann. In einem Interview sagte Tuchel unlängst, dass er Mainz wieder zu einer Mannschaft machen wolle, zu der große Vereine mit Unbehagen fahren. Meiner Meinung nach ist ihm das an den ersten beiden Spieltagen mit der kämpferischen und lauffreudigen Spielweise seiner Mannschaft bereits gelungen und die Bayern werden das auch wissen. Angepfiffen wird die Partie FSV Mainz 05 FC Bayern München heute am 22.08.2009 um 15.30 Uhr, wie bereits gesagt, kann man das Spiel bei Sky oder aber via Live-Stream im Internet und leider nicht im Free-TV verfolgen. Es wird also heute auf keinen Fall leicht für den Rekordmeister, wenn die Stars der Bayern nicht alles geben, werden sie Punkte in Mainz lassen und das wäre für das Klima in München das pure Gift. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass sich in Mainz heute ein Stück weit die Meisterschaft für den FC Bayern München entscheidet.

An dieser Stelle bleibt mir eigentlich nur noch allen Fans ein schönes Spiel zwischen Mainz 05 und Bayern München zu wünsche, egal ob man die Partie nun via Live-Stream oder im TV bei Sky oder im Stadion verfolgt. Sicherlich wird es in den kommenden tagen noch genügend Analysen und Videos zum Spiel im Internet zu finden geben.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar