Familiendrama Coesfeld-Lette: 3 Tote auf Campingplatz – Samuraischwert!?!

Erschienen am 23.8.2009

Familiendrama Coesfeld-Lette – 3 Menschen auf Campingplatz Lönsquelle mit Samuraischwert getötet: Ein schreckliches Familiendrama hat sich zur Nacht am Sonntag auf einem Campingplatz nahe Coesfeld-Lette (NRW) ereignet. Eine 27-jährige, eine 53-jährige Frau und ein 55-jähriger Mann wurden offenbar brutal mit einem Samuraischwert getötet. Bei den getöteten vom Campingplatz Lönsquelle handelt es sich um eine Mutter und deren Eltern, ein am Tatort gefundenes Baby wurde unverletzt in eine Klinik gebracht. Als mutmaßlichen Täter nahm die Polizei den Ex-Freund der 27-jährigen Frau und Vater des Babys fest. Augenzeugen beschrieben die Szenerie auf dem Campingplatz nach der Tat als Bühnenbild eines Horrorfilms, deshalb werde ich hier auch keine Bilder vom Tatort veröffentlichen.

Als Motiv für das Familiendrama nimmt die Polizei zur Zeit einen Unterhaltsstreit für das gerettete Baby an. Obwohl der mutmaßliche Täter noch zur Tat schweigt, geht die Polizei davon aus, dass er die 3 Personen, zu deren Identität und Namen bislang nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist, getötet hat, da sie in seinem Auto ein blutverschmiertes Samuraischwert gefunden hat. Am Montag soll der 33-jährige dem Haftrichter vorgeführt werden., erst danach wird es mehr Informationen zu der Person geben, die 3 Menschen kaltblütig tötete.

Ich denke es wird viele Menschen geben, die das schreckliche Familiendrama in der nacht zum 23.08.2009 auf dem Campingplatz Lönsquelle bei Coesfeld-Lette nicht so schnell vergessen werden. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass der Platz mit 200 Wohneinheiten ganz geschlossen werden muss, zu schrecklich wiegen die Erinnerungen an das Familiendrama.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar