SV Werder Bremen Borussia M’gladbach Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 23.8.2009

SV Werder Bremen Borussia Mönchengladbach Live-Stream oder live bei Sky: Eine weitere interessante Partie findet am heutigen Sonntag in Bremen statt, dabei trifft der Sv Werder Bremen auf Borussia Mönchengladbach. Unterschiedlicher als bei diesen beiden Mannschaften hätte der Saisonstart nicht laufen können. Während man in Gladbach mit 4 Punkten aus zwei Spielen sicherlich zufrieden ist, erinnert der holprige Saisonstart in Bremen stark an die letzte Bundesligarunde. Gladbach könnte heute mit einem hohen Sieg gegen Bremen sogar die Tabellenspitze übernehmen, für Werder würde das aber wahscheinlich Abstiegsplatz bedeuten. Zu sehen ist das Spiel SV Werder Bremen Borussia M’gladbach zum einen via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder zum anderen im TV bei Sky (leider nicht im Free-TV).

Auf Seiten der Bremer liegen sicherlich einige Hoffnungen auf den erneuten Wiederkehrer Claudio Pizarro. Aber für mich ist ein anderer der Herausragende Spieler beim SV Werder Bremen. Die Rede ist von Mesut Özil, der für mich bislang eine überragende Saison spielt. Am Donnerstag gegen Aktobe war er an 4 Treffern direkt beteiligt und auch in den beiden bisherigen Bundesligaspielen hat er getroffen. Man kann das Spiel zwischen Werder Bremen und Gladbach, welches heute (23.08.2009) um 17.30 Uhr angepfiffen wird, also durch aus mit Spannung erwarten. Zu sehen sein wird es wie gesagt via Live-Stream im Internet oder im TV bei Sky.

Ich wünsche gerade unter diesen Voraussetzungen allen Fans ein richtig gutes Spiel zwischen SV Werder Bremen und Borussia M’gladbach, egal ob man dieses via Live-Stream im Internet oder bei Sky im TV verfolgt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

2 Antworten zu “SV Werder Bremen Borussia M’gladbach Live-Stream oder live bei Sky”

  1. Sebastian am 23.08.2009 21:10

    Aus… aus…aus das Spiel ist aus … und Pizarro glänzt Bremen zum ersten Sieg ..!

  2. Simon am 24.08.2009 21:34

    Ich habe das Spiel auch gesehen. Ich muss echt sagen, das Spiel hat mir sehr gut gefallen. So kann es für Bremen weiter gehen.

Hinterlasse einen Kommentar