Miss Venezuela Stefania Fernandez Miss Universe 2009 Gewinnerin

Erschienen am 24.8.2009

Miss Venezuela Stefania Fernandez Miss Universe 2009 Gewinnerin: Zum zweiten Mal in Folge hat mit Stefania Fernandez eine Schönheit aus Venezuela bei der Wahl zur Miss Universe gewonnen. Damit tritt sie als Miss Universe 2009 die Nachfolge von Dayana Mendoza an. Insgesamt schaffte es eine Kandidatin aus Venezuela bereits zum 6 mal den begehrten Titel der Miss Universe zu gewinnen. Demnach kommen die schönsten Frauen der Welt anscheinend aus Venezuela, falls jemand auswandern möchte. Für die erst 18-jährige Stefania Fernandez, von der es schon so viele Bilder gibt, dass man meint, sie müsste 35 Jahre alt sein, ist es sicherlich der schönste Tag ihres Lebens, denn die Wahl zur Miss Universe 2009 dürfte sich auch finanziell lohnen.

Stefania Fernandez setze sich im Finale der Miss Universe 2009 Wahl gegen Miss Kosovo Gona Dragusha, welche zweite wurde, und gegen Miss Australia Rachel Finch, die auf dem dritten Rang landete, durch. Die Deutsche Kandidatin Martina Lee schied früh aus und landete nur auf einem der letzten Plätze. Besser machte es hingegen die Kandidatin aus der Schweiz, Whitney Toyloy schaffte es immerhin unter die besten 10 von über 80 Kandidatinnen.

Natürlich habe ich auch noch ein kleines Video, welches die Krönung der amtierenden Miss Venezuela Stefania Fernandez zur Miss Universe 2009 zeigt, gefunden. Mal sehen, ob ich im Laufe des tages auch noch ein Video finde, das die Damen im Badeanzug zeigt. Ich denke, die meisten Männer interessieren sich auch dafür.

Ich freue mich irgendwie schon auf die entsprechende Wahl im nächsten Jahr, mal sehen, ob dann wieder eine Miss Venezuela zur Miss Universe gewählt wird. Was Stefania Fernandez betriftt: Sie ist eine verdiente Gewinnerin, wie ich finde, falls jemand anderer Meinung ist, kann man gernen einen sachlichen Kommentar hinterlassen.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar