1.FC Union Berlin FC Bayern München Live-Stream oder live im DSF

Erschienen am 26.8.2009

1.FC Union Berlin FC Bayern München Live-Stream oder live im DSF: Der sich derzeit schwer in der Krise befindliche FC Bayern München muss heute zu einem Geburtstagsspiel anlässlich des 375sten einer Brauerei beim 1.FC Union Berlin an der Alten Försterei antreten. Die Vereinbarung für diesen reinen Promotion-Kick stamm noch aus klinsmannschen Zeiten, die wohlgemerkt noch gar nicht so lange her sind. Es wird sicherlich auch einige Bayern Fans geben, die sich in diese Zeiten zurücksehnen. Nichtsdestotrotz könnte das Spiel zwischen Union Berlin und dem FC Bayern München heute Abend sehr interessant werden. Sollten die Bayern gegen den aktuellen Zweitliga-Spitzenreiter verlieren, dürfte der Baum an der Säbener Straße noch ein Stück deutlicher brennen. Zu sehen gibt es das Spiel 1.FC Union Berlin FC Bayern München entweder via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder im Free-TV beim DSF (ab 18.30 Uhr 26.08.2009).

Ich werde mir das Spiel jedenfalls live ansehen, da ich die langsame Demontage von Louis van Gaal gerne mitverfolgen möchte. Die Bayern müssen allerdings weiterhin ohne Franck Ribery und Luca Toni auskommen, beide werden in München bleiben und sich dem Aufbau-Training widmen. Union Berlin hingegen dürfte hochmotiviert in dieses Spiel gehen, da die Mannschaft mit diesem Spiel einen neuen Trikotsponsor sucht und außerdem gegen die einstmals großen Bayern überzeugen will. Bleibt mir eigentlich nur noch allen Fans des FC Bayern Münchens und Union Berlins ein schönes Fußballspiel zu wünschen, egal ob man die Partie via Live-Stream oder live beim DSF verfolgt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar