FC Bayern München VFL Wolfsburg Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 29.8.2009

FC Bayern München VFL Wolfsburg Live-Stream oder live bei Sky 29.08.2009: Heute findet zwischen dem FC Bayern München und dem VFL Wolfsburg eines der absoluten Spitzenspiele der aktuellen Bundesligasaison und die Ausgangsposition der beiden Teams könnte kaum interessanter sein. Der FC Bayern München steht am 4.Spieltag schon mit dem Rücken zur Wand, nur 2 Punkte aus den ersten 3 Spielen sind viel zu wenig für die Ansprüche der Bayern, sollte das Team von Louis van Gaal heute sogar verlieren droht ein Abstiegsplatz. Der VFL Wolfsburg ist solide in die Saison gestartet, offenbarte am vergangenen Wochenende aber zum Teil eklatante Abwehrschwächen. Ein Sieg gegen die Bayern würde der Stimmung im Verein sicherlich gut tun und die Weichen auf eine erfolgreiche Saison 1 nach Felix Magath stellen. Zu sehen gibt es das Spiel FC Bayern München VFL Wolfsburg entweder via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet verfügbar) oder im Pay-TV bei Sky. Im Free-TV wird das Spiel leider nicht live zu sehen sein.

Bei den Münchner liegen heute Abend alle Hoffnungen auf dem neuen Traumduo aus Franck Ribery und Arjen Robben, ob beide auflaufen werden und in welchem System wir die Bayern in Zukunft sehen werden, ist zur Stunde noch unklar. Vieles spricht aber für ein 4-3-3 System mit Mario Gomez als Zentralstürme und den beiden Stars als Flügelstürmer. Dennoch darf zumindest bezweifelt werden, ob die Bayern sich an den erneuten Systemwechsel bereits gewöhnt haben. Aber wie sagt man so schön: Verwundete Tiere sind die gefährlichsten. Deshalb denke ich auch, dass die Bayern heute Abend als Sieger vom Platz gehen werden. Wobei man den VFL Wolfsburg sicherlich nicht unterschätzen sollte, an einem guten Tag kann das Team von Armin Veh jeden Mannschaft schlagen. Wie bereits erwähnt, kann man das Spiel am 29.08.2009 ab 18.30 Uhr entweder via Live-Stream oder aber im TV bei Premiere verfolgen.

Allen neutralen Fans kann ich nur recht viel Spaß wünschen, egal, ob man das Spiel FC Bayern München VFL Wolfsburg via Live-Stream im Internet oder aber bei Sky im TV verfolgt. Highlight Videos des Spiels werden in den nächsten Tagen sicherlich auch online zu finden sein.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar