Kategorie | Technik

OpenOffice schneller starten Video-Tutorial

Geposted am 31.August 2009 von Bulmis

OpenOffice schneller starten Video-Tutorial OpenOffice hat ja eine Menge Vorteile, es ist kostenlos, bietet einen großen Funktionsumfang und wird regelmäßig upgedated. Doch einen Nachteil hat das Programm, es scheint manchmal ewigkeiten zu brauchen, bis es sich öffnen lässt. Doch dagegen kann man Abhilfe schaffen. In dem folgenden kleinen Video-Tutorial, das ich selber geschaffen habe, wird erklärt, wie man OpenOffice schneller starten kann. Wer mich wegen meines Akzents auslachen oder mich einfach so verspotten möchte, kann dies gerne in den Kommentaren gewinnen. Die originellste Beleidigung bekommt einen DoFollow-Link in einem meiner kommenden Artikel. ;-)

Video – Tutorial OpenOffice schneller öffnen:

Wer noch fragen zu meinem Tutorial hat, kann sich in den Kommentaren auch an mich wenden, falls neben Häme noch Platz bleibt.

Keine ähnlichen Artikel

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.