Kategorie | Tratsch

Oliver Kahn und Svenja – der Titan und seine Model-Freundin

Geposted am 01.September 2009 von Bulmis

Oliver Kahn und Svenja – der Titan und seine Model-Freundin: Oliver Kahn scheint (Gerücht) mit dem Model Svenja eine neue Freundin gefunden zu haben, zumindest berichtet bild.de, dass die beiden einen gemeinsamen Urlaub auf Korsika verbracht haben und in einem Karlsruher Restaurant gesehen wurden. Da Oliver Kahn aber verständlicherweise nicht sehr gesprächig ist, was sein Privatleben betrifft, kann man über die Rolle der Hübschen Svenja nur spekulieren. Es existieren auch bereits Bilder, die die beiden zeigen, wie sie gemeinsam ein Flugzeug verlassen.

Insgesamt passt die Geschichte ins Bild. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass sich Oliver Kahn und seine Frau Simone, nachdem sie bereits einen zweiten Anlauf unternahmen, nun doch scheiden lassen. Sollte die mögliche neue Frau an der Seite des Titans Svenja etwa der Scheidungsgrund sein?

Nun, ich denke, wir werden es sicherlich noch früh genug erfahren, denn lange bleiben neue Beziehungen auch in Deutschland nicht unentdeckt. Es dauert vielleicht etwas länger als in den USA, aber dennoch sind die Fotografen auch hier zu Lande immer auf der Hut. Die Indizien sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache, nämlich, dass Model Svenja die neue Freundin von Oliver Kahn ist. Ich habe gerade auch noch ein paar genauere Informationen über die Schönheit an der Seite des Ex-Bayern-Keepers gefunden. Sie soll 28 Jahre alt sein und genau wie Kahn in Karlsruhe leben. Nur über den Nachnamen von Model Svenja ist bislang noch nichts bekannt.

Keine ähnlichen Artikel

2 Comments For This Post

  1. Andy Says:

    Der Kahn dass ist schon ein Schwerenöter ;-)

  2. Bulmis Says:

    Wer kann es ihm denn verdenken. ;)

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.