Belgien: Axel Witsel brutales Foul Marcin Wasilewski Video Standard Lüttich – RSC Anderlecht

Erschienen am 2.9.2009

Belgien: Axel Witsel brutales Foul Marcin Wasilewski Video Standart Lüttich – RSC Anderlecht Das absolut brutalste Foul, das ich im Rahmen eines regulären Fußballspiels jemals gesehen habe, erschüttert derzeit Belgien. Im Spitzenspiel zwischen dem RSC Anderlecht und Standard Lüttich brannte bei Axel Witsel die kompletten Sicherungen durch und er beendete mit einem brutalen Tritt möglicherweise die Karriere seines Opfers Marcin Wasilewski. Natürlich geistern auch diverse Videos des Fouls durchs Internet. Eines werde ich auch hier veröffentlichen, ich warne aber davor sich den Clip anzusehen, wenn man einen schwachen Magen hat, denn man sieht recht deutlich, wie das Bein von Marcin Wasilewski bricht. Axel Witsel wurde vom belgischen Verband übrigens bis zum 23.November gesperrt. Angesichts der Schwere von Marcin Wasilewskis Verletzung (Schien- und Wadenbeibruch) finde ich diese Strafe noch viel zu gering, auch wenn sich Axel Witsel mittlerweile für sein Foul entschuldigt hat.

Video Foul Axel Witsel Marcin Wasilewski – Belgien RSC Anderlecht vs. Standard Lüttich

Ich bin zwar der Meinung einen ziemlich starken Magen zu haben, aber bei diesem Clip wurde mir eben doch schon ein wenig anders. Hoffen wir einfach mal, dass Axel Witsel aus seinem Aussetzer gelernt hat und das Marcin Wasilewski schnell wieder auf die Beine kommt und seine Karriere fortsetzen kann.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar