Bigfoot in Polen Video – Sommerloch die 27ste

Erschienen am 2.9.2009

Bigfoot in Polen Video – Sommerloch die 27ste: So, ich habe mal wieder etwas aus dem Themen-Bereich, wie füllen wir das Sommerloch. Diesesmal geht es um Bigfoot der sich im polnischen Teil des Tatra-Gebirges rumtreibt und dort arme Bikini-Mädchen erschreckt. Was bei mir direkt die Frage aufwirft: Sind polnische Bigfoots etwa Spanner? Ganz lässt sich diese Frage natürlich nicht klären, da es bislang noch keinem Menschen gelungen ist, eines der scheuen Wesen, so es sie dann gibt, zu fangen.

Jedenfalls ist bei bild.de – wo sonst? – jetzt ein weiteres Video des Affenmenschen aufgetaucht, zu sehen ist eine junge Frau beim baden in einem ziemlich kalt wirkenden Gebirgsbach, dabei wird sie von einem jungen Polen gefilmt und plötzlich taucht ein Bigfoot im Wald auf. Der Filmer weiß natürlich sofort nachdem die jungen Dame zu schreien begonnen hat, wo er hinschwenken muss, so dass der Bigfoot auch schön ins rechte Licht gerückt wird. Seht es euch einfach mal selbst an!

Video Bigfoot in Polen erschreckt junge Frauen

Natürlich ist auf diesem Video eigentlich nichts zu erkennen. Ich muss aber zugeben, dass die Ecke da etwas richtig idyllisches hat.

Ich bin jedenfalls schon mal gespannt wie ein Flitzebogen, wie lange wir noch unter derartigen Sommerloch-Füllern leiden müssen, erst waren es Aliens, die zum Fenster reingucken, danach kam ein toter Affe aus Mexiko, den Bild mal schnell zur Sensation machte und jetzt der Bigfoot aus Polen. Eigentlich haben wir bereits Herbst von daher sollte es jetzt doch mal gut sein mit dem Sommerloch.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

2 Antworten zu “Bigfoot in Polen Video – Sommerloch die 27ste”

  1. joris am 14.12.2009 20:31

    oh mein gott…MANNBÄRSCHWEIN…!! AL GORE HATTE RECHT

  2. Edge6 am 03.01.2010 11:49

    in den video is er braun aba in den us video von diesen pettison oda wie er auch imma heist ist er schwarz und wakeln die menschen immer so mit der kammera wenn die was unbekantes sehen dann muss es nur eine verarsche sein aba mensch 25.000 euro is aba eine menge geld

Hinterlasse einen Kommentar