The Prototypes – Kaleidoscope

Erschienen am 2.9.2009

The Prototypes – Kaleidoscope: Es ist mal wieder etwas Zeit für Musik. Der ein oder andere dürften den Song Kaleidoscope von der Band The Prototypes schon aus FiFa 07 kennen. Obwohl der Titel niemals ein großer kommerzieller Erfolg wurde – was eigentlich verwunderlich ist -, gefällt er mir wahrscheinlich auch gerade deshalb richtig gut. Hört einfach euch den Song einfach mal an!

The Prototypes – Kaleidoscope

Richtig gutes Teil oder nicht? Alternativ-Rock vom feinsten eben, ich muss jetzt erstmal eine Runde FiFa zocken.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

2 Antworten zu “The Prototypes – Kaleidoscope”

  1. Pandabaerchen am 02.09.2009 20:36

    Ich hab wohl zu oft beim FiFa-zocken zugeschaut, kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber ich muss mich anschließend, toller Song!

  2. Bulmis am 02.09.2009 20:39

    Nur zugeschaut? Wie kann man den bei dem tollen Spiel nur zuschauen und nicht selbst spielen wollen? ;)

Hinterlasse einen Kommentar