Kategorie | Musik

Billy Talent – Saint Veronica

Geposted am 03.September 2009 von Bulmis

Billy Talent – Saint Veronica: Das wird jetzt mein letzter Post am heutigen Tag, ich verspreche es hoch und heilig! Doch ich wollte eben einfach nochmal ein Fanal für meine jetzige Stimmung halten und dazu passt nun mal ein Titel von Billy Talent am besten. deshalb gibt es jetzt den Titel saint Veronica aus dem neuen album Billy Talent III für euch. Der Song ist wie immer bei Billy Talent durchzogen von melodischen Passagen und der geballten Ladung auf die Zwölf. Diese Mischung hat es mir einfach angetan und ich überlege, ob ich mir und meiner Freundin Karten für das Konzert in Dresden am 19.11.2009 besorge. Hoffentlich liest sie das hier nicht! Ach und wenn schon, ich kann ja immer noch so tun, als hätte ich das nur geschrieben um sie auf eine falsche Fährte zu locken.

Aber kommen wir doch erstmal zu dem Song, den ich euch versprochen habe.

Billy Talent – Saint Veronica:

Besonders der Teil des Songs, der ab 2.30 Minuten beginnt, hat es mir angetan. So, das soll es jetzt aber für heute gewesen sein. Wir lesen uns morgen wieder.

Kaufempfehlung:

3 Comments For This Post

  1. Pandabaerchen Says:

    Ich hab nichts gelesen ;-*

  2. Pandabaerchen Says:

    Ich hab übrigens mal nachgeguckt, Termin und Ort stimmen, lass mich ja nicht austricksen, hee hee…

  3. Bulmis Says:

    Ach ja? Das wollen wir erstmal sehen! Ich habe noch jeden gekriegt! ;)

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.