Kategorie | Musik

Danzig – Mother 1993

Geposted am 03.September 2009 von Bulmis

Danzig – Mother 1993: Da ich bei dem schlechten Wetter nur recht wenig machen kann, bleibt mir zur Zeit quasi nichts anderes übrig als zu bloggen. Deshalb gibt es jetzt auch noch mal was auf die Ohren von mir für euch, also nur, falls es da draußen den ein oder anderen gibt, der diesen Blog liest.

So, mal eben sehen, was ich noch in Petto habe. Genau, das wäre doch was: Danzig – mit Mother aus dem Jahr 1993. Damals war ich gerade 7 Jahre alt und dennoch finde ich den Song richtig gut, liegt wahrscheinlich daran, dass Glenn Danzig einfach eine zeitlose Stimme hat. Naja, darüber kann man an anderer Stelle noch philosophieren.

Danzig – Mother


Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.