Kategorie | Tratsch

Tags | ,

Radio-Moderatorinnen in der FHM u.a. Susanka Bersin und Marlitt Hielscher

Geposted am 03.September 2009 von Bulmis

Radio-Moderatorinnen in der FHM u.a. Susanka Bersin und Marlitt Hielscher: Da gibt es heute ja doch noch mal etwas aufregendes zu berichten zumindest für die Männer unter uns. Die neue Ausgabe der FHM ist da und dieses mal sind gleich eine Reihe junge Frauen zu sehen. Sie alle sind Radio-Moderatorinnen, was mich besonders freut, da ich so mal die Mädels hinter den Stimmen sehen kann. Namentlich sind in der aktuellen Ausgabe der FHM Susanka Bersin, Marlitt Hielscher, Sarah Berg, Daniela Linzer, Corinna Theil und Melanie Dlamini zu sehen.

Falls jemand der Name Sunsaka Bersin bekannt vorkommt, der solle mal in dem Zusammenhang nach BuViSoCo 2009 suchen, einige wissen bestimmt schon jetzt was ich meine. Die anderen müssen eben Google bemühen. In diesem Post geht es schließlich um die Bilder in der aktuellen Ausgabe der FHM. Von denen würde ich euch jetzt auch gerne einige Vorschau-Bilder präsentieren, aber ich habe da noch etwas besseres gefunden. Ein garantiert männerfreundliches Voting, in dem die Fotos der Radio-Moderatorinen für die FHM auch zu sehen sind.

Jetzt möchte ich mich nochmal den Damen im Einzelnen widmen.

  • Susanka Bersin – bigFM Stuttgart, zieht sich im Studio aus, wenn ihr zu heiß wird
  • Marlitt Hielscher – BB Radio Potsdam, hat nen Tankwart, der ihr jeden Morgen einen Marlitt-to-go macht
  • Melani Dlamini – Energy Sachsen Leipzig, nutzt doppelten Espresso mit Zitrone, gekühlt mit Thermalwasserspray fürs Gesicht gegen Müdigkeit – scheint zu helfen -
  • Daniela Hinzer – Kronehit Wien, macht Stretchübungen im Studio
  • Corinna Theil – Antenne Bayern, dufte schon mal live auf Sendung einen Brand auf dem Studiodach moderieren
  • Sarah Berg – Radio Hamburg, sieht sich schon im Fersehen, weil Markus Lanz, Kay-Sölve Richter und Monica Lierhaus bei Radio Hamburg begonnen haben

Sie alle sind in der Oktober-Ausgabe der FHM zu sehen und ich muss zu geben, dass die Bilder mich schon ein wenig umgehauen haben, so dass ich mich fragen muss, warum diese Frauen beim Radio arbeiten und nicht irgendwo, wo sie zu sehen sind.

Ich kann euch Männern da draußen also nur wärmstens empfehlen zum Kiosk zu gehen und die FHM mit den sehr hübsch anzuschauenden Radio-Moderatorinnen Susanka Bersin, Sarah Berg, Daniela Linzer, Corinna Theil, Melani Dlamini und Marlitt Hielscher kaufen.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.