Deutschland Südafrika Live-Stream oder live bei ZDF

Erschienen am 5.9.2009

Länderspiel Deutschland Südafrika Live-Stream oder live bei ZDF: Heute (05.09.2009) findet in Leverlusen in der BayArena das Freundschaftsspiel zwischen den Nationalmannschaften von Deutschland und Südafrika statt. Dabei wird es interessant sein zu sehen, wie sich die Deutsche Mannschaft nach den zuletzt doch eher schwachen Leistungen schlägt. Ich persönlich erwarte einen deutlichen Sieg der DFB-Elf, auch wenn man bei Jogi Löw in letzter Zeit den Eindruck hat, dass er die Mannschaft nicht mehr richtig unter Kontrolle hat. Es brodelt im Team und nur durch gute Leistungen kann der Negativ-Trend gestoppt werden. Zu sehen gibt es das Spiel Deutschland Südafrika entweder via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder im Free-TV beim ZDF.

Es wird interessant sein zu sehen, wie sich Mesut Özil heute Abend schlägt. Der Bremer wird hinter den Spitzen Mario Gomez und Miroslav Klose auflaufen. Damit reagiert Joachim Löw möglicherweise auf die Kritik er würde nicht nach Leistung aufstellen. Die Kritik kam auf, weil Löw für die beiden Länderspiele gegen Südafrika und Aserbaidschan Tim Wiese und Stefan Kiesling nicht nominiert hatte. Beide bringen in dieser Saison bislang durchweg sehr gute Leistungen. Zu Südafrika kann ich eigentlich nichts weiter sagen, die Spiele sind fast alle durchweg unbekannt. Das einzige, was mir zu Südafrika in Erinnerung blieb, sind die starken Leistungen beim Confed-Cup. Es dürfte also nicht all zu leicht werden für das Deutsche-Team heute Abend. Wie bereits erwähnt, ist das Spiel Deutschland Südafrika entweder via Live-Stream (mglw. direkt beim ZDF) oder im TV live beim ZDF, Anpfiff ist am 05.09.2009 um 20.45 Uhr. Wenn ich einen Tipp auf das Ergebnis abgeben sollte, würde ich sagen, dass Deutschland heute Abend mit 3:1 gewinnt und Mesut Özil dabei eine starke Leistung abliefert.

Die Voraussetzungen für ein gutes Spiel sind in der neuen BayArena auf jeden Fall gegeben, denn dem Publikum wird auch noch der endgültige Abschied von Bernd Schneider geboten, dieser dürfte sicherlich ziemlich emotional werden. Ich wünsche auf jeden Fall allen Fans viel Spaß mit dem Länderspiel Deutschland gegen Südafrika, egal ob man die Partie live im TV oder via Live-Stream im Internet verfolgt.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar