Inge Posmyk schwanger von Matthias Steiner – Baby

Erschienen am 5.9.2009

Inge Posmyk schwanger von Matthias Steiner – Baby: Zum Beginn des heutigen Tages gibt es eine wirklich erfreuliche Nachricht, zumindest ich freue mich darüber. Inge Posmyk, die Freundin von Olympiasieger Matthias Steiner, ist schwanger, das gab das Paar in einem Interview mit bild.de bekannt. Ich freue mich deshalb so über diese Nachricht, weil mich das Schicksal von Matthias Steiner im letzten Jahr sehr beeindruckt hatte. Ein Mensch der nach einen schweren Schicksalsschlag, wie ihn der ursprünglich aus Österreich stammende Gewichtheber erlebt hatte, eine derartig starke Leistung in Peking bringt, muss über eine immense innere Stärke verfügen, die eigentlich jedem Menschen Respekt abfordern sollte. Nach eigenen Aussagen wird das Baby im März 2010 zur Welt kommen.

Wenn man davon ausgeht, dass das Baby wirklich im März kommenden Jahres zur Welt kommt, müsste Inge Posmyk jetzt im zweiten oder schon im dritten Monat schwanger sein. Den genauen errechneten Geburtstermin verriet das Paar in dem Interview übrigens nicht. Die Nachricht von der Schwangerschaft kommt aber schon etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass die beiden erst seit gut 8 Monaten ein paar sind. Aber hoffen wir doch einfach mal, dass Inge Posmyk im kommenden Jahr ein gesundes Baby zur Welt bringt und, dass die Schwangerschaft unproblematisch verläuft. Ein wenig Glück im Leben ist Matthias Steiner auf alle Fälle einmal zu gönnen.

Da Inge Posmyk zur Zeit höchstens im dritten Monat schwanger ist, gibt es logischer Weise auch noch keine Bilder, die sie mit Baby-Bauch zeigen. Dazu wird man wohl noch ein paar Wochen warten müssen. Ich wünsche Matthias Steiner und der schwangeren Inge Posmyk auf jeden Fall viel Glück und ein gesundes Baby.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

3 Antworten zu “Inge Posmyk schwanger von Matthias Steiner – Baby”

  1. Andy am 05.09.2009 11:47

    Gute Nacricht ich freu mich für die Beiden!!

    Wenn ich es richtig sehe hast du auch das Problem mit Contaxe. Highlighter gehen nicht mehr alle!

  2. Bulmis am 05.09.2009 13:16

    Keine Ahnung, ob die Highlighter noch funzen. Bei mir bekommen die nur Suchmaschinen-Besucher zu sehen. Ich teste das gleich mal.

    Edit: Ja stimmt Bilder hat zur Zeit kein Highlight mehr. Das kommt aber immer mal wieder vor, nach ein paar Tagen war das Wort immer wieder vergeben.

    MfG

  3. Andy am 05.09.2009 13:24

    @Bulmis: Hoffen wir das es so ist ;-) Denn diese ziehen am Meisten, wie du sicherlich auch weißt ;-)

Hinterlasse einen Kommentar