Frauen-EM-Halbfinale: Deutschland – Norwegen via Live-Stream oder live im TV (ARD)

Erschienen am 7.9.2009

Fußball-Frauen Deutschland – Norwegen via Live-Stream oder live im TV-Übertragung (ARD) des EM-Halbfinales


Heute geht die Europameisterschaft der Frauen für die Deutsche Mannschaft mit dem Halbfinale gegen Norwegen in die entscheidende Phase. Mit einem Sieg zieht man ins Finale gegen England ein und alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung, zumal man die Norwegerinnen bereits in der Vorrunde mit 4:0 geschlagen hat. Das deutsche Team muss dabei aber auf Abwehrchefin Ariane Hingst verzichten, die wegen einer Meniskusverletzung im linken Knie nicht mehr am Turnier teilnehmen kann. Zu sehen gibt es das Halbfinale der UEFA Frauen Fußball-EM entweder via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet verfügbar) oder aber im Free-TV bei der ARD und Eurosport.

Trotzdem darf Deutschland seinen Gegner nicht unterschätzen. Die Norwegerinnen setzten sich mit 3:1 recht deutlich gegen die favorisierten Schwedinnen durch, deshalb dürften sie auch vor selbstvertrauen strotzen und somit auch zur Gefahr für die Deutsche Mannschaft werden. Jede Spielerin muss mindestens 100% bringen, dann wird es auch mit dem Einzug ins Finale, in dem Lieblingsgegner England wartet, klappen. Wie bereits erwähnt gibt es das Halbfinale entweder im TV bei der ARD oder Eurosport oder aber via Live-Stream im Internet zu sehen, anders als beim ZDF bin ich mir aber nicht sicher, ob die ARD einen eigenen Stream anbietet.

An dieser Stelle bleibt mir eigentlich nur noch allen Fans viel Spaß mit dem Halbfinale der Frauen Fußball Europameisterschaft zu wünschen, egal ob man das Spiel Deutschland gegen Norwegen via Live-Stream im Internet verfolgt oder live im TV.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar