Tanja Wenzel im Playboy – mit Nackt-Fotos ins Gespräch

Erschienen am 8.9.2009

Tanja Wenzel im Playboy – mit Nackt-Fotos ins Gespräch: Wie bringt man sich als weniger bekannt Schauspielerin in Deutschland ins Gespräch? Ganz genau! In dem man sich für den Playboy auszieht, so geschehen jetzt mit der 31-jährigen Schauspielerin Tanja Wenzel, die unter anderem in der Sat1-Soap “Anna und die Liebe” zu sehen ist. Das soll jetzt hier natürlich nicht heißen, dass ihre Bilder im Playboy, welche gewiss auch als Download im Internet zu finden sein werden, nicht schön sein. Ganz im Gegenteil Tanja Wenzel hat eine der besten Foto-Strecken für das Männermagazin gemacht, das ich in letzter Zeit sehen durfte.

Aber man sieht mal wieder schön, wie man mittels ein wenig nackter Haut in Deutschland ins Gespräch kommen kann. Die Frage, ob das jetzt gut so ist oder nicht, ist meiner Meinung nach müßig. Die Bilder sind schön und zeigen nicht zu viel, also warum nicht?

Aber kommen wir doch erstmal zu einem kleinen Preview von Tanja Wenzels Fotos im Playboy, die wie gesagt demnächst sicher auch zum Download zu finden sind.

Als Fotograf zeichnete sich übrigens Andreas H. Bitesnich verantwortlich und ich muss sagen, er hat gute Arbeit geleistet. Natürlich gibt es zu diesem Shooting auch noch ein Interview, aber das erspare ich euch hier mal.

Wem die Fotos gefallen, der sollte sich schnell zum nächsten Kiosk begeben und sich den aktuellen Playboy mit Tanja Wenzel kaufen, bereuen wird man es sicherlich nicht.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar