Vampir-Hunde – Chupacabra in Stilwell USA entdeckt – Video

Erschienen am 8.9.2009

Vampir-Hunde – Chupacabra in Stilwell USA entdeckt Video: Es gibt neues aus dem Sommerloch: In einem kleinen Örtschen Stilwell im US-Bundestaat Oklahoma wurde angeblich ein sog. Chupacabra oder wie es bei bild.de heißt Vampir-Hund entdeckt. Das Tier soll nachts umherziehen und dem Vieh von arglosen Farmern das komplette Blut aus dem Leib saugen, so zumindest die Legende. Das es in den USA Gegenden gibt, in denen man recht zugänglich ist für Ammen-Märchen wie die vom Chupacabra zeigt nicht zuletzt Ex-Präsident Bush. Doch in diesem Fall liegt die Sachlage etwas anderes. Es existieren nämlich sogar diverse Videos des gemeingefährlichen Vampir-Hundes. Ein solches möchte ich euch jetzt präsentieren, sicherlich gibt es das Video auch zum Download zu finden, falls jemand mal einen “echten” Chupacabra auf dem PC haben möchte.

Video – Vampir-Hunde (Chupacabra) in den USA gefangen

Ganz schön hässlich das Tier, kann mir schon vorstellen, dass ein toter Koyote, dem man das Fell über die Ohren gezogen hat, vielen Menschen Angst macht und direkt an ein Wesen aus Mittelamerikanischen Mythen erinnert. Nichts desto trotz habe ich eine ganz andere Idee zum plötzlichen Auftauchen der Vampir-Hunde. – insgesamt zwei Funde, einer in Stilwell und einer in Texas – Ich vermute: Die angeblichen Chupacabras sind in Wahrheit gar keine Hunde sondern Aliens und zwar die Haustiere der Außerirdischen aus Mexico. Wie die jetzt in die USA kommen kann ich mir auch nicht erklären, wahrscheinlich sind sie über den Grenzzaun geklätert.

Festzuhalten bleibt, dass das Sommerloch noch immer nicht gänzlich gefüllt zu sein scheint. Mir kommt es langsam so vor, als wäre dieses ominöse Loch vielmehr ein Journalisten-Loch als irgendwas anderes. Bin mal gespannt, wie die Geschichte im die Chupacabras bzw. die Vampir-Hunde weiter geht, vielleicht ruft man in den USA jetzt die Ghost Busters nach Stilwell.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

2 Antworten zu “Vampir-Hunde – Chupacabra in Stilwell USA entdeckt – Video”

  1. Flüge Dubai am 10.09.2009 13:16

    Oh man,
    ich glaube mein Nachbar hat auch einen Chupacabra. Sein Hund ist genauso häßlich und fies. Ich glaube ich schieße mal ein Foto und stelle das hier asl Beweis rein.:)

    Editiert by Bulmis: Die URL musste ich leider entfernen, da ich nicht glaube, dass du Flüge Dubai heißt. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen SEO-Kommentar handelt. Dazu passte auch die URL mit Charterticket oder sowas. MfG Bulmis

  2. Horst Möchtegern-SEO am 24.09.2009 15:56

    Das “Hündchen” kann einem schon fast leid tun: Eine Schönheit ist er nicht…

    Hinweis: Kommentar bearbeitet, Keys als Name verwendet! Bei Möchtegern-SEOs behalte ich mir das Recht vor kreativ zu werden.

Hinterlasse einen Kommentar