Kategorie | Tratsch

Video – F 18-Kampfjet jagt UFO

Geposted am 08.September 2009 von Bulmis

Video – F 18-Kampfjet jagt UFO: So wir hatten heute ja noch kein Sommerloch-Thema, deshalb kann ich ja jetzt darüber schreiben. Quatsch! Natürlich hatten wir das heute schon mal, aber bild.de wollte man Trotzdem nochmal nachlegen. Dieses mal geht es um ein Video, welches angeblich zeigt, wie ein F 18 Kampfflugzeug der US-Armee ein mögliches UFO verfolgt.

Natürlich werden auch gleich Theorien aufgestellt, wpbei es sich bei den Bildern im Video handeln könnte. So nimmt Bild zum Beispiel an, dass das angebliche UFO ein Nachbau des Flugobjekts ist, das 1947 in Roswell abstürzte, weil es ja schon lange Gerüchte gibt, die besagen, dass die US-Armee das technische Wissen von Aliens schon lange für seine eigenen Zwecke verwendet.

Video – F 18 Kampfjet verfolgt UFO:

Also ich persönlich glaube ja, dass es sich bei dem Video, welches sicher auch zum Download im Internet zu finden ist, um eine Fälschung handelt. Es gibt ja mittlerweile genug Video-Bearbeitungs-Programme. Das Kampfjet-Video wurde übrigens als ersten vom englischen Pendant der Bild “The Sun” veröffentlicht.

Leave a Reply

Videoload Pressekatalog.de Hier werben

Piratenpartei jetzt erst recht!!!

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.