Apple iPod Keynote Live-Stream 09.09.2009

Erschienen am 9.9.2009

Apple iPod Keynote Live-Stream 09.09.2009: Hui, da wäre mir heute ja fast etwas entgangen. Die Apple iPod Keynote mit Steve Jobs, ich möchte euch nochmal schnell erklären, wo ihr heute eine Live-Stream dieser Keynote finden könnt. Übrigens hat Apple wenige Stunden vor dem Auftakt der Messe unter dem Motto “It’s only rock and roll, but we like it” die Preise der alten iPods gesenkt. Somit ist fast schon sicher, dass es eine neue Generation an iPods zu sehen geben wird. Wie diese aussehen und was sie können, weiß ich natürlich noch nicht. Aber einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr mittels einem der folgenden Live-Streams erhaschen.

Live-Streams:

Da mit Streams zur iPod Keynote im Internet am 09.09.2009 nicht wirklich üppig aussieht, habe ich noch einige Live-Ticker mitgelistet, diese sind dann wenigstens kostenfrei.

Live-Ticker:

So dass soll es jetzt erstmal gewesen sein. Ich wünsche allen Apple-Jüngern viel Spaß mit dem Stream oder aber einem Live-Ticker. Ich werde jetzt erstmal was essen und mich dann aufs Fußballspiel vorbereiten. Weitere Live-Streams könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Eine Antwort zu “Apple iPod Keynote Live-Stream 09.09.2009”

  1. Marcel am 10.09.2009 14:56

    Also ich habe mir das Event angeschaut und muss sagen, dass ich völlig enttäuscht von den Neuerungen bin. In den iPod Nano wurde eine Kamera eingebaut, in den iPod Touch nicht. Außerdem hat der iPod Touch 8GB kein Upgrade erhalten und ist von daher minderwertig gegenüber den neuen Modellen. Das Einzige was wirklich für gute Laune sorgt sind die OS Updates für das iPhone und den iPod sowie das neue, schicke iTunes 9…

Hinterlasse einen Kommentar