Kategorie | Sport

Deutschland – Aserbaidschan Live-Stream beim ZDF

Geposted am 09.September 2009 von Bulmis

Deutschland – Aserbaidschan Live-Stream beim ZDF: Dieser Artikel soll ein kleines Update zu meinem Post über das Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und Aserbaidschan darstellen. Also legen wir mal los: Unsere Deutsche Nationalmannschaft tritt heute um 20.45 Uhr (Anpfiff) in der WM-Qualifikation zur Weltmeisterschaft kommendes Jahr gegen das Team von Berti Vogts an. Ich persönlich hoffe auf einen deutlichen Sieg unseres Teams, den wir hoffentlich auch sehen werden. Stoßgebet zu Mesut Özil!

Worauf ich hinaus will: Mittlerweile ist bekannt, dass das ZDF (ohne Download) einen Live-Stream vom Spiel Deutschland gegen Aserbaidschan. Somit kann jeder, der unsere Jungs nicht im TV verfolgen kann, das Spiel im Internet ansehen. Wer aus irgendeinem Grund etwas gegen das ZDF hat oder der Stream überlastet sein sollte, der muss sich eine andere Möglichkeit suchen das Spiel zu verfolgen. Es gibt nämlich noch eine Menge semi-legale Live-Streams vom Spiel Deutschland Aserbaidschan (zum Teil mit Download) im Internet. das muss man aber selber wissen. Ich werde ein solches Angebot nicht verlinken.

Mehr will ich eigentlich gar nicht sagen und hoffen, dass wir heute Abend die Aserbaidschaner aus dem Stadion in Hannover fegen. Allen, die das Spiel online verfolgen wollen wünsche ich viel Glück, dass die Kapazität der verfügbaren Streams ausreicht, damit es nicht zu irgendwelchen Engpässen kommt. Vergesst bitte nicht die Nationalhymne mitzusingen, dann kommt schon ein wenig WM-Stimmung auf.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.