Deutschland Aserbaidschan Live-Stream oder live im ZDF – WM-Qualifikation

Erschienen am 9.9.2009

Deutschland Aserbaidschan Live-Stream oder live im ZDF – WM-Qualifikation: Die Deutsche Nationalmannschaft trifft heute (09.09.2009) im Rahmen zur Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika in Hannover auf den Fußballzwerg Aserbaidschan. Dennoch gilt es für die Mannschaft von Joachim “Jogi” Löw voll konzentriert zu sein und alles zu geben, denn ein Sieg ist heute Abend Pflicht, will man sich nicht vor dem Russland-Spiel noch die gute Ausgangsposition in der Gruppe verbauen. Verzichten muss Deutschland aber auf Torhüter Robert Enke, der wegen eines Infektes nicht auflaufen kann. Ich denke aber, dass dieser Ausfall gegen Aserbaidschan zu verkraften sein dürfte. Für Robert Enke wird René Adler zwischen den Pfosten stehen. Zu sehen gibt es das Spiel Deutschland Aserbaidschan via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder im Free-TV beim ZDF.

Was die Aufstellung der deutschen Mannschaft betrifft, werden wir wohl eine ähnliche sehen, wie vergangenen Samstag. Nur auf zwei Positionen deutet sich ein Wechsel an. So wird Per Mertesacker für Arne Friedrich wieder in die Startformation rücken und Lukas Podolski wird eine weitere Chance im Mittelfeld für Marko Marin erhalten. Erfreulich ist jedoch, dass wir im Spiel Deutschland Aserbaidschan wiederum Mesut Özil als Spielmacher hinter den Spitzen erleben dürfen. Man darf gespannt sein, wie sich der junge Bremer nach dem Hype der letzten Tage verkauft. Wie bereits erwähnt, gibt es das Spiel der Nationalmannschaften von Deutschland und Aserbaidschan im Rahmen der WM-Qualifikation via Live-Stream im Internet oder aber im TV beim ZDF zu sehen. Der Anstoß erfolgt um 20.45 Uhr.

An dieser Stelle möchte ich allen Fans viel Spaß mit der WM-Qualifikation in Hannover wünschen, egal, ob man die Partie Deutschland Aserbaidschan nun online mit Live-Stream oder im TV beim ZDF verfolgt. Videos des Spiels werden sicherlich in den folgenden Tagen im Internet auftauchen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar