Kategorie | Tratsch

Tags | ,

Miss Austria Anna Hammel in der FHM

Geposted am 09.September 2009 von Bulmis

Miss Austria Anna Hammel in der FHM: Da ich im Moment ja eigentlich nicht das machen kann, was ich eigentlich wollte, habe ich mich etwas abgelenkt und auf die Bilder von Miss Austria Anna Hammel in der FHM gestoßen. Das beruhigt mich doch erstmal ein wenig, denn die Fotos sind wirklich schön geworden und beweisen, dass unsere Österreichischen Nachbarn doch zu etwas anderem zu gebrauchen sind, außer dem Skifahren. Anna Hammel ist jedenfalls ein richtig schönes Mädchen und im Gegensatz zur letzten Zeit mal wieder ein Highlight in der “Die Girls von FHM Herbst 2009″ (erscheint am 17.09.), zumindest, wenn es nach meinem Geschmack geht. Ach ja liebe Männer, falls jemand gefallen an Anna Hammel gefunden hat, die Frau ist noch Single, also nichts wie ran.

Die Bilder, welche garantiert auch zum Download im Internet zu finden sind, von Anna Hammel in der FHM machen auf mich jedenfalls einen sehr guten Eindruck. Sie wirken nicht billig, sondern sinnlich und anziehend. So, dass soll es erstmal gewesen sein. Ich gehe jetzt noch mal schnell raus an die frische Luft, vielleicht habe ich ja nachher Glück und Anna Hammel und die FHM wird mein Wegbereiter. Kryptisch gesprochen!!!

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.