Monopoly City Streets Server down – Site nicht erreichbar

Erschienen am 9.9.2009

Monopoly City Streets Server down – Site nicht erreichbar: Das war wohl nichts Hasbro?! Da wollte ich euer, wie ich finde, geniales Monopoly City Streets heute mal ausgiebig testen, bin bei dem schönen Wetter extra nicht rausgegangen und was muss ich feststellen? Ihr habt Server-Probleme! Naja, eigentlich scheint der Server ganz down zu sein, zumindest ist die “Monopoly City Streets”-Site nicht erreichbar. Ich finde das mit Verlaub zum kotzen, auch wenn ich mir sicher bin, dass ihr die Server nicht mit Absicht habt abstürzen lassen, so hättet ihr einfach besser vorsorgen müssen.

Nun ja, da lamentieren nun mal nicht wirklich hilft, würde ich mich in diesem kurzen Post über Kommentare von Personen freuen, die Monopoly City Streets vielleicht schon spielen konnten oder mir zumindest einen Tipp geben können, wie ich auch in den Genuss des Spiels komme.

Eigentlich ist es sehr schade, dass die Server derzeit nicht erreichbar sind, denn so kurz nach dem Release könnte es sicherlich einige Spieler dazu bewegen, die Finger von “MCS” zu lassen und das hätte wiederum große Auswirkungen auf das Spielvergnügen. Frei nach dem Motto:

  • weniger Spieler = weniger Spaß

Im Moment kann man wohl nichts weiter machen als zu warten und zu hoffen, dass man bei Hasbro oder wem auch immer (Google glaube ich nicht, dann wären die Server nicht abgestürzt!) die Probleme schnell in Griff bekommt, am besten noch bevor ich die Lust am Spiel verliere.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Eine Antwort zu “Monopoly City Streets Server down – Site nicht erreichbar”

  1. bla am 10.09.2009 00:50

    Jaja, find ich auch echt ÜBEL!

Hinterlasse einen Kommentar