Kategorie | Sport

EM-Finale Frauen: Deutschland England Live-Stream, live im TV (ZDF)

Geposted am 10.September 2009 von Bulmis

EM-Finale Frauen – Deutschland England Live-Stream, live im TV (ZDF): Heute (10.09.2009) Abend ist es soweit unsere Fußball-Frauen haben in Finnland die Möglichkeit zum 7.mal Europameister zu werden. Dazu bedarf es nur eines Sieges gegen England, das Deutschland noch nie besiegen konnte. Die Chancen stehe also gut, dass wir heute Abend noch etwas zu feiern haben. Zu sehen gibt es das Europameisterschafts-Finale Deutschland England via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder im TV beim ZDF. Zur Ausgangslage ist in einem Endspiel natürlich nicht mehr viel zu sagen. Alle Spielerinnen werden hoch motiviert sein und nach einem langen Turnier noch mal alles geben. Trotzdem geht Deutschland für mich als Favorit ins Spiel.

Die Deutsche Mannschaft ist bislang mehr durchs Turnier spaziert, als dass sie einmal wirklich gefordert worden wäre. Nur im halbfinale der Frauen-Fußball EM wurde es bis zur Halbzeit mal eng, aber am Ende hat man sich doch souverän durchgesetzt. Natürlich kann das auch zu einer großen Schwäche werden, wenn man überheblich ins Finale gegen England geht. Aber da schätze ich die Gefahr geringer ein, als bei den Männer, die gestern in der ersten Hälfte mal wieder eindruckvoll unter Beweis gestellt haben, wie arroganter Fußball aussieht. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Wie bereits erwähnt kann man das EM-Finale der Frauen entweder via Live-Stream im Internet oder aber beim ZDF verfolgen. Anstoß ist 18 Uhr (10.09.2009). Möglicherweise bietet das ZDF wieder einen eigenen Stream an, dafür habe ich bislang aber noch keine Bestätigung gefunden.

So, jetzt heißt es eigentlich nur noch Daumen drücken und hoffen, dass sich Deutschland heute Abend durchsetzt. Daumen drücken kann man übrigens auch, wenn man das Finale der Frauen-EM Deutschland gegen England nicht im TV, sondern via Live-Stream verfolgt.

Update: Das ZDF bietet einen eigenen Stream vom EM-Finale an.

Leave a Reply

Gewinn24 Exklusiv bei Vodafone: Das Blackberry Storm Hier werben
Videoload Pressekatalog.de Hier werben

 

 

In eigener Sache!

Die Fotos, die in diesem Blog verwendet werden, stammen alle aus meiner eigenen Digitalkamera. Wer will kann diese Fotos gerne verwenden. Einzige Bedingung ist ein simpler Link in Kombination mit einer Quellenangabe.